Erledigt

also solche Risse werden Grundsätzlich als Userverschulden behandelt.

bei dir wäre somit ein neues "Display-Cover-Kit" fällig.
 
[quote='hansinger',index.php?page=Thread&postID=576679#post576679]also solche Risse werden Grundsätzlich als Userverschulden behandelt.

bei dir wäre somit ein neues "Display-Cover-Kit" fällig.[/quote]"Display-Cover-Kit" ? was ist denn das?
 
ich nehme an ein Bruch im unten im Displayrahmen... :(
das hatte ich bei meinem alten t22 vor ca. 2,5 Jahren auch...hatte aber nie probleme oder Einschränkungen im Betrieb.
mein pc-händler hat damals gesagt es würde sich nicht lohnen einen neuen rahmen zu kaufen...
.

....und was soll ich sagen: Das Thinkpad funktioniert heute noch ohne probleme :thumbsup:
also, falls es dich nicht stört, und der Bruch nichts beeinträchtigt...ich würds so lassen...
ich weiß aber auch nicht, was ein neues "Display-Cover-Kit" kostet/ b.z.w. ob man das selber reparieren kann??(
 
mindert den Verkauswert halt = ) den wenn ich mein X gefunden habe, dann ist das SL weg! Wenn ich mich trennen kann....=-/
 
Display Cover Kit ist das Ersatzteilpaket das u brauchen würdest um das ganze zu reparieren.

Wäre die vordere und hintere Displayabdeckung und die Klebeabdeckungen für die Schraubenlöcher.
 
[quote='hansinger',index.php?page=Thread&postID=577366#post577366]Display Cover Kit ist das Ersatzteilpaket das u brauchen würdest um das ganze zu reparieren.
Wäre die vordere und hintere Displayabdeckung und die Klebeabdeckungen für die Schraubenlöcher.[/quote]Rein aus Interesse: Was kostet denn der Spaß?
 
[quote='hobo',index.php?page=Thread&postID=577415#post577415][quote='hansinger',index.php?page=Thread&postID=577366#post577366]Display Cover Kit ist das Ersatzteilpaket das u brauchen würdest um das ganze zu reparieren.
Wäre die vordere und hintere Displayabdeckung und die Klebeabdeckungen für die Schraubenlöcher.[/quote]Rein aus Interesse: Was kostet denn der Spaß?[/quote]

Grad geschaut, die vordere Abdeckung gibt es auch einzeln.

LCD-Bezel - Teilenummer: 45N3190N STCK 28,00€ (inkl. MwSt. 33,32€)
 
[quote='hansinger',index.php?page=Thread&postID=577945#post577945]Grad geschaut, die vordere Abdeckung gibt es auch einzeln.

LCD-Bezel - Teilenummer: 45N3190N STCK 28,00€ (inkl. MwSt. 33,32€)
[/quote]schnäppchen =) hast de mir mal nen link, wo ich das teil bestellen kann!? ich hab bei lenovo nix gefunden...und wenn ich die abdeckung tausche, ist doch sicherlich die garanite weg, oder?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben