Erledigt!

Vielleicht ein Bruder im Geiste von Namenik...

Was soll das aber Im Forum "Biete" ?

Biete meinen Abgang ?

Gruss

na dann... tschüß... auch wenn es immer schade ist, wenn man mitbekommt, das einer geht...

bezüglich deiner aufforderung: auf sowas stehst du? geh mal zum arzt!

Höh? hab ich was verpasst?
Oscar gehört für mich nicht zu denen, die ich im Forum gerne vermissen möchte....

Alles Gute
Tobias

Könnte es was hiermit zu tun haben?

@goonie:

wenn du den thread einfach schliesst, mach ich es halt so:

EDIT by tüte:
nein, machst du nicht!
tüte

Hab den Thread verpasst - was hat er denn (halt) so (nicht) gemacht?

Original von senorcoconut
Hab den Thread verpasst - was hat er denn (halt) so (nicht) gemacht?

Ach, da lief ein Thread aus dem Ruder, den habe ich dann dicht gemacht. Weil die Person aber unbedingt weitermachen wollte, hat sie einen neuen Thread angefangen. Das hat mein Chef, Herr Tüte, effektvoll unterbunden. Dank an Tüte nochmal für das Rückenfreihalten!

LM-AA gibt es übrigens im Kreis Limburg-Weilburg als Kennzeichen. Als der Landrat im letzten Jahrtausend abgewählt wurde (anno 1986), hat er noch als eine der letzten Amtshandlungen LM-AA zugelassen und für seine Familie 1 bis 20 reserviert. Leider hat der jüngste Sohnemann die 1 damals ziemlich zeitnah geschrottet, aber die 2 fahren sie meines Wissens immer noch ;) War ein ziemlicher Hit damals.

G.

Original von goonie
...
LM-AA gibt es übrigens im Kreis Limburg-Weilburg als Kennzeichen. Als der Landrat im letzten Jahrtausend abgewählt wurde (anno 1986), hat er noch als eine der letzten Amtshandlungen LM-AA zugelassen und für seine Familie 1 bis 20 reserviert. Leider hat der jüngste Sohnemann die 1 damals ziemlich zeitnah geschrottet, aber die 2 fahren sie meines Wissens immer noch ;) War ein ziemlicher Hit damals.

G.

Wenn das wirklich stimmt gehört das für mich zu den geilsten Abgängen, die jemand hinlegen kann. :D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben