Meine Anfrage hat sich dank der Beiträge erledigt. Die Funktion "clone" steht bei meiner Grafikkarte nicht zur Verfügung, aber die Möglichkeit des Umschaltens (Alt + F5) zwischen den beiden Monitoren. Die Anregung mit mehreren Mäusen und Tastaturen habe ich noch nicht umgesetzt, werde dies aber bald einmal probieren.
Vielen Dank! Thinkit.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die Grafikkarte ( Radeon 9250 AGP, 128 MB ) lässt zwar den erweiterten Desktop zu, diesen möchte ich aber nicht nutzen. Beide Bildschirme sollen denselben Inhalt anzeigen.
Ich möchte an zwei Schreibtischen, die gegenüber stehen, einen PC mit zwei Bildschirmen betreiben. Jeder Schreibtisch soll einen der Bildschirme erhalten. Beide Bildschirme sollen den selben Inhalt anzeigen und von beiden Bildschirmen soll (abwechselnd) gearbeitet werden können. Einen weiteren PC ins Netzwerk einbinden möchte ich derzeit noch nicht.
- Wie ist das möglich?
- Benötige ich eine zweite Grafikkarte?
- Kann man überhaupt zwei Grafikkarten in einen PC bauen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüsse, thinkit.
Vielen Dank! Thinkit.
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Die Grafikkarte ( Radeon 9250 AGP, 128 MB ) lässt zwar den erweiterten Desktop zu, diesen möchte ich aber nicht nutzen. Beide Bildschirme sollen denselben Inhalt anzeigen.
Ich möchte an zwei Schreibtischen, die gegenüber stehen, einen PC mit zwei Bildschirmen betreiben. Jeder Schreibtisch soll einen der Bildschirme erhalten. Beide Bildschirme sollen den selben Inhalt anzeigen und von beiden Bildschirmen soll (abwechselnd) gearbeitet werden können. Einen weiteren PC ins Netzwerk einbinden möchte ich derzeit noch nicht.
- Wie ist das möglich?
- Benötige ich eine zweite Grafikkarte?
- Kann man überhaupt zwei Grafikkarten in einen PC bauen?
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Grüsse, thinkit.