Ich möchte mir für die Wintermonate und das kommende GTA V (da es ja leider erstmal nicht für den PC rauskommt ) eine XBOX 360 Slim zulegen.
Mir stellt sich aber nun die Frage, ob ich die doch deutliche teurere Version mit Festplatte benötige.
Drauf laufen werden auf jeden Fall GTA V, Forza 4 und evtl. Red Dead Redemption. XBOX Live werde ich auch nutzen, runterladen werde ich aber eigentlich nur zusätzliche Fahrzeuge für Forza 4.
Ich habe nicht vor, darauf Filme, Musik o.ä. aufzuspielen.
Wichtige Fragen, die ich mir stelle:
Danke schon mal im Voraus
Mir stellt sich aber nun die Frage, ob ich die doch deutliche teurere Version mit Festplatte benötige.
Drauf laufen werden auf jeden Fall GTA V, Forza 4 und evtl. Red Dead Redemption. XBOX Live werde ich auch nutzen, runterladen werde ich aber eigentlich nur zusätzliche Fahrzeuge für Forza 4.
Ich habe nicht vor, darauf Filme, Musik o.ä. aufzuspielen.
Wichtige Fragen, die ich mir stelle:
- Gibt es Spiele, die ohne Festplatte gar nicht erst auf der XBOX laufen weil sie installiert werden müssen?
- Ich habe gelesen, dass es möglich ist, für runtergeladene Addons etc. einen USB-Stick, bzw. externe Festplatte nutzen zu können?
- Ist der Unterschied bei der Ladezeit gravierend zwischen auf der HDD installierten und rein von der DVD laufenden Games?
Danke schon mal im Voraus
Zuletzt bearbeitet: