[ERLEDIGT] X61 mit lenovo Recovery CD auf XP setzen, wie geht es?

PPrecht

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe von lenovo die Recoverymedien für Windows XP bekommen.

1 X CD Rescue and Recovery CD 1 von 1

5 x CD CD zur Produktwiederherstellung (disc 1 -5)

Wie muß ich vorgehen? von der ersten CD booten? was muss ich dann im auftauchenden Menü auswählen?

oder wie geht es vonstatten, lag leider keine eschreibung dabei

Danke

peter

Willst du das wirklich tun, waere eine Cleaninstall zwecks sauber laufendem System nicht besser...?
Ansonsten mit Disk 1 anfangen und den (Kinderleichten) Anweisungen folgen...
aber lasses lieber sein :D

Moin Moin,

ja, einfach die Rescue & Recovery CD booten lassen.
Dann dort den Punkt auswählen Auslieferungszustand wieder herstellen (oder so ähnlich) und einfach das tun, was Dir das Programm sagt.
Wenn Du willst kannst Du auch einen Backup der Daten vornehmen, die schon drauf sind, aber ich gehe mal davon aus, dass
Du das nicht brauchst.

Er fordet dann automatish die nächsten CD an, zwischendurch wird auch mal gebootet, aber eigentlich ist alles vollkommen
selbsterklärend.

LG aus HH

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=616850#post616850]Willst du das wirklich tun, waere eine Cleaninstall zwecks sauber laufendem System nicht besser...?[/quote]

Wollte mal schauen, wie es so aussieht mit XP, dann entscheiden ob XP oder Vista. Wenn die Entsceidung für XP fällt, gibt es einen Clean Install

Danke

Peter

der Releasecandidate von Win7 liegt auch schon bereit. Wie macht sich das gute Stück denn bei 1024 x 768 Pixel?

Gibt es schon alle notwendigen Treiber für Win 7 ?

ich habe das Win7 auf dem t23 (1024x768) meiner Ma und auf meinem x61t 1400x1050 installiert, selbst die Treiber fuers t23 gabs alle.
Beim t23 (512mbRam) musste ich allerdings noch ein wenig nachkonfigurieren (und es laeuft noch nichtganz wie gewuenscht)
Aber alles in allem :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben