X6x (Erledigt) X60s - Displaykabel beschädigt - oder? (gesucht: FRU 91P6971)

cannondale

Active member
Themenstarter
Liebe Leute, um mein X60s verkaufsfertig zu machen, habe ich es zur Reinigung komplett zerlegt und bin beim Säubern des Displays versehentlich mit dem Tuch am Klappe-zu-Sensor des Displaykabels hängen geblieben. Seither tun selber und alle Status-LEDs rechts von WWAN nicht mehr - nicht so schön. Hat jemand zufällig ein solches Kabel über? Modell 1704-6DG mit BT.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal: X60 und X60s sind zueinander kompatibel, X61 und X61s ebenso untereinander? Dann hilft Dir mein Kabel aus dem X61 nichts, oder? BT hätte es...

Edit: Danke wileE - das bestätigt meine These. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
X61 geht schlecht wg Thinklight Position.

Und ganz wichtig: TMD oder SPWG im X60s?

Das ist Lenovoisch.:)

In den X60s sind zwei sehr verschiedene Displaykabel verbaut. TMD Toshiba Ultralight und "die Anderen". Also Displaytyp auslesen, oder FRU des Kabels angeben.

@cannondale: Laut HMM kommen zwei FRU-Nummern für das Displaykabel mit BT in Frage: 91P6971 (SPWG-Panel) und 91P6972 (TMD-Panel). Welches bei Dir verbaut ist, solltest Du sehen können, wenn die Tastatur ausgebaut ist. Dann steht das in der Regel gut lesbar direkt an der Stelle auf dem Kabel, wo selbiges aufs Board geklippst wird.

Danke für Eure Hilfe! Die FRU lautet 91P6971 und so ein Teil wird weiterhin gesucht. Verbaut ist Version B04, aber das dürfte für das Tauschteil nicht so wichtig sein. Alternativ ginge auch ein komplettes Panel, dann habe ich bei diesem X60s auch 1x alles getauscht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben