ERLEDIGT - X390 - i5-8365U | 8 GB | 256 GB | FHD IPS 300nits | 9560AC | 4G LTE

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT


Moin zusammen,

ich hab hier als Forums-Exklusiv-Resterampe noch ein X390, das sich prima als Ratte oder für den Einsatz in rauen Umgebungen eignet, denn es ist nicht mehr das schönste, wenngleich technisch in Ordnung.

Typ 20Q1S6MC00

  • i5-8365U
  • 1x8 GB (fest verlötet, nicht erweiterbar)
  • 256 GB NVMe
  • 13,3" FHD IPS 300nits
  • WLAN 9560AC
  • 4G LTE (Fibocom 850L)
  • FPR
  • CAM
  • Standardtastatur Deutsch
  • Lieferung ohne Netzteil
  • Ohne Herstellergarantie
Der Zustand ist noch gut mit einigen Gebrauchsspuren auf dem Deckel, auf der Handballenauflage und am Displayrahmen. Leichter Glanz auf dem Touchpad und auf einigen Tasten. Beginnende leichte Abdrücke im Display, aber noch aufhaltbar und keine Vollkatastrophe. Der Akku hat 89,8% bei 175 Zyklen (43 von 48 Wh) .

20Q1S6MC00_NHJ_01.JPG 20Q1S6MC00_NHJ_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €250 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse / Überweisung

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.

1) Endziffer PF6

Gelebtes Design mit Kratzern und Scheuerstellen rundrum, leichtem Glanz auf dem Touchpad und auf einigen Tasten. Keine Brüche oder Fehlteile. Abdrücke auf dem Display, aber keine Wolken. Der Akku hat 43,2 von 48 Wh bei 70 Zyklen (90% Restkapazität).

PF1_01.jpg PF1_02.jpg


2) Endziffer NKY

Ebenfalls gelebtes Design mit etwas weniger Kratzern und Scheuerstellen rundrum, und leichtem Glanz auf einigen Tasten. Keine Brüche oder Fehlteile. Abdrücke auf dem Display, leichte Wolkenbildung in der Bildmitte. Der Akku hat 43,3 von 48 Wh bei 123 Zyklen (90,2% Restkapazität).

NKY_01.jpg NKY_02.jpg

Meine Preisidee für's Forum ist €220/Stk. oder €400 für beide. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands ist inklusive.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren verkaufe ich diese Geräte ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne das 1. Gerät nehmen. Versand wäre nach Gran Canaria, Mehrkosten würde ich natürlich übernehmen. Die Rechnung wäre für mich so, wie Du sie ausstellst genau in Ordnung.
 
Das 1. Gerät ist doch wieder verfügbar... War mir nicht klar, dass Versand auf die Kanaren nicht nur teurer ist als Festland, sondern auch Zollpapierkram erfordert. Das ist mir zuviel Gedöns...
 
Ich melde Interesse für das verbliebene Gerät an. Wie lange hält der Akku so in etwa, wenn man das Gerät im Standby lässst, ohne Netzteil?
Kann die Rechnung auch 'auf Firma' geschrieben werden? Klar, keine Steuer ziehbar, aber ich brauche es für betriebliche Zwecke ;-)
 
Wie lange hält der Akku so in etwa, wenn man das Gerät im Standby lässst, ohne Netzteil?

Das kann ich dir nicht sagen... Das hängt von zu vielen Faktoren ab, die auch im Standby Strom ziehen können. Ruhezustand ist vermutlich die bessere Option (bzw. der Hybrid Standby ab Windows 10).

Kann die Rechnung auch 'auf Firma' geschrieben werden?

Klar, Rechnungsempfänger ist beliebig. Schick mir einfach mal eine PN.


Viele Grüße,
Matt
 
Es waren derer 3, aber aktuell sind alle alle... Mag aber sein, dass da nochmal was kommt. Wenn es nicht eilt... 😁
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben