ERLEDIGT - X1 Yoga G6 // i5-1145G7 | 32GB | 512GB | 14" WUXGA | 400nits | 100% sRGB | Intel AX201 | 5G | FPR | CAM&IR | NFC | DE B/L | Win11Pro

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin zusammen,

ich habe einen schönen Posten X1 Yoga Gen 6, für den ich abermals einen Sonderpreis für's Forum anbieten kann.

Auf den bereits reduzierten Preis von €625 gibt's nochmal €30 Rabatt on top und damit eine echt schicke und tipptopp ausgestattete Maschine für'n günstigen Kurs! Die Abwicklung erfolgt über meinen Shop (nur mit Zahlart Vorkasse/Überweisung). Die MwSt. ist ausweisbar! Bei Interesse einfach PN an mich...

Hinweis: Bei einem vorherigen Angebot dieses Modells war der Trackpoint grün (!). Es kann sein, dass das hier auch wieder so ist. Ich kann das leider nicht sehen, weil das genau meine optische Achillesferse trifft (Rot-Grün-Schwäche :rolleyes:).

Nur für Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten registriert sind und/oder mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfasst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thinkpad auf den Angebotsfotos hat tatsächlich einen grünen Trackpoint.
Woher kriegt man denn sowas?
Da kommt doch glatt der Wunsch auf, mein Thinkpad etwas individualisieren.😁

Bestimmte Unternehmenskunden bekommen von Lenovo diese Option, wenn sie die Farbe des TrackPoints an ihre Unternehmens-ID anpassen wollen. Die andersfarbigen Kappen hat Lenovo ursprünglich mit der 30th Anniversary Edition vorgestellt.

So, liebe Leute... Grün ist ja irgendwie für die meisten doch nicht so der Hit, darum habe ich jetzt alle Geräte auf Originalrot umgebaut und auch nochmal neue Artikelbilder gemacht...

Wenn die beiden Kappen so nebeneinander liegen, kann ich sogar die Farbunterschiede sehen und grün ist plötzlich eindeutig grün 🫣

Auch hier geht's aufwärts... Ganz sicher mit rotem Trackpoint!

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben