ERLEDIGT - X1 Yoga G4 // i5-8365U | 16 GB | 512 GB | 14" FHD MT | 400nits, 72% NTSC | Intel 9560 | 4G LTE | FPR | CAM & IR | DE B/L | Win11Pro

Mr. Natural

Thinkspotter

VERKAUFT

Moin,

ich hab hier abermals ein schickes X1 Yoga G4 in schöner Ausstattung und recht gutem Zustand.

Modell 20QGS00J00 -> PSREF der Baureihe
  • i5-8365U
  • 16 GB (nicht erweiterbar)
  • 512 GB
  • 14" FHD MT mit 400nits und 72% NTSC
  • Intel Wireless-AC 9560, 802.11ac Dual Band 2x2 Wi-Fi + Bluetooth 5.1
  • FPR
  • CAM & IR
  • Deutsche Backlight-Tastatur
  • Win11Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Mit Netzteil & Stylus
  • Ohne Herstellergarantie
Das Gerät ist noch ganz gut in Schuss, nur leider war der Vorbesitzer offenbar nicht sonderlich treffsicher mit seinen USB-Steckern, die Seiten sind rum um die entsprechenden Ports etwas verkratzt. Die Innenseite ist abgesehen von einigen Abdrücken auf dem Display (im Betrieb unsichtbar) und leicht angeschubberten Ecken in ziemlich gutem Zustand. Der Akku hat noch 86,6% Kapazität (44,1 von 51 Wh) bei 477 Ladezyklen.

20QGS00J00_01.JPG 20QGS00J00_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €250 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Nur für Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten registriert sind und/oder mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfasst haben.

Zuletzt bearbeitet:
#Gratispush

Laut Beschreibung 275€, laut Titel 250€ - was letzte Preis? :D

Ich finde die Angbote ja immer interessant und habe auch schon mal zugeschlagen.

Aber gerade in diesem Fall wäre es ggf- hilfreich ein Foto von den Seiten mit den USB-Kratzern einzustellen.

Keine Kritik - nur ein Hinweis. I.d.R. sind die Geräte ja besser als beschrieben.

Reine Kosmetik und voll eingepreist... Ich denke, wer hier zuschlägt, kann in etwa abschätzen, was er bekommt... Aber ausnahmsweise, wenn's der Sache dient:

20QGS00J00_03.JPG

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben