ERLEDIGT - X1 Tablet Gen 3 // i5-8350U | 8 GB | 256 GB | QHD+ IPS Touch | 400nits | CAM

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin zusammen,

ich hab hier aus einer Mischkiste noch ein ThinkPad X1 Tablet Gen 3

Typ 20KKS1W40Y
  • i5-8350U
  • 1x8 GB (verlötet, nicht erweiterbar)
  • 256 GB NVMe (PCIe 3.0)
  • 13" QHD+ IPS (3000x2000, 400 nits) mit Touch- und Stiftbedienung
  • Intel 8265AC
  • Thin Keyboard magnetisch (deutsch, mit Hintergrundbeleuchtung)
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Lieferung ohne Netzteil und Stift

Den Rest der technischen Daten gibt's im PSREF

Der Zustand ist mittelprächtig mit einigen harmlosen Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Auf dem Display befinden sich einige Abdrücke und unten mittig zeichnet sich leicht eine Wolke ab. Einige Tasten und das Touchpad glänzen leicht. Der Akku hat 64,7% bei 561 Zyklen (27,1 von 42 Wh).


20KKS1W40Y_01.JPG 20KKS1W40Y_02.JPG 20KKS1W40Y_03.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €225 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da hab ich beim letzten Mal gesagt, daß würd mich interessieren, oder? Jedenfalls hab ich versucht im PSREF über die Nummer und auch Google mehr herauszufinden aber es gibt keine Treffer: "Your search / filter "20KKS1W40Y" did not match any alive products."
Hast Du ein Tippfehler eingebaut?
 
Wenn TheGrey abspringt, würde ich ebenfalls Interesse bekunden.

Und wäre es möglich noch ein Bild vom angeschalteten Gerät hochzuladen?
Mir wäre wichtig zu wissen, wir stark die Abdrücke und die Wolke im Betrieb auffallen
 
Wenn TheGrey abspringt, würde ich ebenfalls Interesse bekunden.

Ist notiert

Mir wäre wichtig zu wissen, wir stark die Abdrücke und die Wolke im Betrieb auffallen

Sowas ist extrem schwer zu fotografieren... Die Abdrücke sind auch im Betrieb teils zu sehen und die Wolke nimmt man auf weißem Grund nur schemenhaft wahr... Mir ist sie zuerst gar nicht aufgefallen.

Viele Grüße
Matt
 
Auf der einen Seite sehe schade, das ist mit Sicherheit ein schönes Gerät. Auf der anderen Seite bin ich dir gar nicht Mal soo böse, denn so hast du trotz meines "haben wollen" Gefühls mich davon abgehalten Geld auszugeben und das sogar ohne schlechtes Gewissen, denn ich hab's ja probiert 😄

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit und vielleicht gibt's ja bald Mal noch eine Chance auf ein X1 Tablet :)
 
Auf der einen Seite sehe schade, das ist mit Sicherheit ein schönes Gerät. Auf der anderen Seite bin ich dir gar nicht Mal soo böse, denn so hast du trotz meines "haben wollen" Gefühls mich davon abgehalten Geld auszugeben und das sogar ohne schlechtes Gewissen, denn ich hab's ja probiert 😄
So ähnlich geht's mir manchmal auch, wenn es nur so ein ominöses "oh sehr nett, will ich (auch mal) haben" Gefühl ist und mir auf Anhieb eigentlich gar kein konkretes Nutzungsszenario einfällt 😅 aber im Haushalt zeichnet jemand sehr gerne und jetzt muß ich noch einen passenden Stift dazu finden - möglichst günstig :sneaky:
 
Sowas ist extrem schwer zu fotografieren... Die Abdrücke sind auch im Betrieb teils zu sehen und die Wolke nimmt man auf weißem Grund nur schemenhaft wahr... Mir ist sie zuerst gar nicht aufgefallen.
Danke @matt, es war sehr gut gepolstert verpackt (y) Die Abdrücke (Abschürfungen?) stören im Betrieb (heller Hintergrund) tatsächlich wenig, da finde ich die Fingerabdrücke nach einiger Zeit lästiger.

Als Tipp für andere X1 T 3rd Nutzer: der neuere Lenovo Active Pen 2 (4X80N95873, Set mit Batterien und 3 Ersatzspitzen) funktioniert damit und war am Wochenende bei Lenovo im Sale auf 52 reduziert. Vermutlich würden aber auch andere Stifte mit Wacom AES Protokoll funktionieren.

Aus Neugier werde ich es demnächst noch als "Sofasurfgerät" ausprobieren, bevor es dann der künstlicheren Verwendung als Zeichengerät zugeführt wird :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben