ERLEDIGT Woher Thinkpad Edge 11" ?

shapishico

New member
Ich suche ein Thinkpad Edge 11" mit Core i3 und matten Display. Alle weitere Ausstattung ist egal. Preis so günstig wie möglich, auch gebraucht oder UK oder US.

Gibts das auch ohne rausstehenden Akku?

Könnte ich auch eine AMD-Version nehmen und den Prozessor günstig tauschen?

Gibts denn das EDGE 11" nur in Europa? Ich fand in den USA oder UK kein einziges Angebot...

Gibts das auch ohne rausstehenden Akku?

Könnte ich auch eine AMD-Version nehmen und den Prozessor günstig tauschen?
Wenn Du in dem X120e/X100e/Edge11 Threads mal etwas reingelesen hättest , wüsstest Du das es den Edge11 nur hier gibt ...und das die Akkus kompatibel zum X100e Link zu den Akkus ...1.Kurztest: Edge 11 Black Smooth AMD K325

sind... also kann man auch einen 3 Zeller Akku vom X100e nehmen, welcher aber bei den kapazitätsfressenden CPUs keinen Sinn macht... der 3 Zeller würde weit unter 3h bleiben...deswegen sind die Leute ja so auf das X120e mit der E350 AMD CPU so scharf ...
Und nein da wie bei der X-Serie die CPU auf dem Mainboard gelötet ist und ebenso wie bei Desktop Geräten auch sowieso nicht austauschbar wäre ... AMD vs. Intel vice versa no way...
Fast vergessen , da es die Bildschirm "matten" Edge11 knapp mal einen Monat gibt , wirds die auch kaum irgendwo gebraucht geben :) ... bleiben im Moment nur die 2 Neu Geräte für 549€ und mit UMTS für 699€ sind also schon ein paar Euros "günstiger" geworden als hier angegeben :) Link zu den verschiedenen Edge11 Modellen ...
1.Kurztest: Edge 11 Black Smooth AMD K325
Grüsse und schönen Sonntag noch :) KalvinKlein

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben