[Erledigt] Wie praktisch ist der Unterschnallakku für die X6x Serie?

morsch

Active member
Hi,

da es bei NBWN momentan den Unterschnall Akku für 30€ gibt, wollte ich mal wissen, wie alltagstauglich der ist. Muss man ja schon mitnehmen, Gewicht ist kein Problem, aber wie siehts mit der Höhe der Gesamtkonstruktion aus. Hat da jemand Erfahrungen?

BTW: Was hat es eigentlich mit dem Akku Spacer auf sich? hat den auch mal einer im Bild in Aktion? Füllt der die Lücke zwischen Akku und Rückseite beim 8Zeller?

Vielen Dank
morsch

akku

ich hab ihn mir geholt, geht nach wie vor in die 12 zoll tasche rein, is an und für sich ne rote apple neop.sleeve, passt nach wie vor, der akku war neu!!hebt das book hinten leicht, für mich okay, trägt weniger auf als ich dachte, hab nur einen 4 zeller, akku laufzeit + 2- 3 std.!!!

sehr zufrieden.

Würdest du mir ein Foto machen ;) Mich interessiert, in wie weit der Laptop darin "versinkt". Wollte das ganze sogar mit dem 8 Zeller verwenden um richtig lange unabhängig zu bleiben. (Also auch von nbwn gekauft?)

Viele Grüße
Moritz

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=672440#post672440]BTW: Was hat es eigentlich mit dem Akku Spacer auf sich? hat den auch mal einer im Bild in Aktion? Füllt der die Lücke zwischen Akku und Rückseite beim 8Zeller?[/quote]Tablets ohne Spacer kippen im Laptopmodus nach hinten um. Bei nicht-Tablets passt das Teil nicht.

[quote='morsch',index.php?page=Thread&postID=672440#post672440]da es bei NBWN momentan den Unterschnall Akku für 30€ gibt[/quote]

moin,

scheint es nicht mehr zu geben!

gruß

Danke,

war wohl schon heute Vormittag nicht mehr verfügbar, hab ich gar nicht drauf geachtet. Naja, wäre auch zu schön gewesen :D

Viele Grüße
morsch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben