[Erledigt] Wie finde ich FRU-Parts für mein Modell?

Adebar

New member
Registriert
24 Aug. 2007
Beiträge
246
Hallo TP- Gemeinde!

Ich habe ein T41, Modell 2374-TG9, und möchte wissen, welche FRU-Teile für mein System/ Modell passen.

Auf der Seite

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-46474


sehe ich in der Tabelle links unter "Decription" alle Modell-Nummern gelistet, und mittig unter "Service Part Number" natürlich die FRUs gelistet, die zum jeweiligen Modell passt.

Aber warum finde ich MEIN Modell "2374-TGx" nirgends gelistet?
Wie weiß ich nun, welche FRU-Parts für mein System/ Modell passen?

Gruss Adebar
 
Bei Deinem Modell 2374-TG9 handelt es sich um ein CTO(Customized-To-Order)-Modell, daher ist es nicht gelistet.

Es basiert auf dem deutschen Grundmodell 2374-7JG (mit einigen kundenspezifischen Anpassungen), dieses findest Du dann auf der Seite.
 
Original von FrankM
Bei Deinem Modell 2374-TG9 handelt es sich um ein CTO(Customized-To-Order)-Modell, daher ist es nicht gelistet.

Es basiert auf dem deutschen Grundmodell 2374-7JG (mit einigen kundenspezifischen Anpassungen), dieses findest Du dann auf der Seite.

Hallo FrankM!

Das war wohl mein "Fehler", Das -->"Original description: Based on 2374-7JG" hatte ich igrendwie übersehen. :O
Das hilft mir schon weiter, danke!

Gruss Adebar
 
[Erledigt] RE: Wie finde ich FRU-Parts für mein Modell?

Original von Adebar
Hallo TP- Gemeinde!

Ich habe ein T41, Modell 2374-TG9, und möchte wissen, welche FRU-Teile für mein System/ Modell passen.

Auf der Seite

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-46474


sehe ich in der Tabelle links unter "Decription" alle Modell-Nummern gelistet, und mittig unter "Service Part Number" natürlich die FRUs gelistet, die zum jeweiligen Modell passt.

Aber warum finde ich MEIN Modell "2374-TGx" nirgends gelistet?
Wie weiß ich nun, welche FRU-Parts für mein System/ Modell passen?

Gruss Adebar

Edit: Hmmm, wollte eigentlich nur den Thread als "Erledigt" Nacheditieren ...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben