[erledigt] wie auf x21, lautstärkeregelung, und display-helligkeit einstellen?

Muto

New member
Registriert
7 Okt. 2009
Beiträge
1.020
hi,

ich habe es endlich geschafft, ein betriebssystem auf meinem x21 zu installieren...
lag an der netzwerkkarte X(

hab da jetzt alle treiber installiert (eigentlich garkeinen, außer, battery maximiser, keyboard settings)

ich finde aber nichts, wo ich die lautstärke-regelung, und display helligkeit sehe.

für das t41, war es damals das hotkey treiber oder so.

gibt es sowas nicht für ältere thinkpad's (X21) ?
 
normalerweise solltest dir die treiber übers netz runterladen, aber da es da ja ein kleines netzwerkproblem gibt...

schau mal, ob fn+pos1 und fn+ende sowie die lautstärkeschalter funktionieren. für die anzeige brauchst allerdings die treiber...
 
die lautstärke regler funktionieren nicht, aber die helligkeits-"regler" funktionieren.
es wird aber nichts angezeigt.

welchen treiber soll ich dafür runterladen?

als ich windows direkt installiert habe, stand beim gerätemanager nichts.
die netzwerkkarte ist ja draußen, und soundtreiber wurde automatisch (?) installiert..

da steht nur einmal unbekanntes gerät, aber keine ahnung was das ist Ô_ô
 
RE: wie auf x21, lautstärkeregelung, und display-helligkeit einstellen?

[quote='Muto',index.php?page=Thread&postID=827412#post827412]für das t41, war es damals das hotkey treiber oder so.[/quote]
Und genau der ist es auch bei den Geräten der 20er Serien.
 
scnr, aber wie wärs mit einem 'mutos-x21-problem-thread', dann müsst man nich immer hin und her springen... :thumbsup:

@gerli09 im folgenden post: ich sehe da nicht nur die aktuell erledigten threads, sondern die, die wohl noch kommen werden... ;)
 
[quote='silberfieber',index.php?page=Thread&postID=827440#post827440]hin und her springen[/quote]
.... brauchst du nicht mehr, die anderen Threads sind erledigt ;)

@ Muto: setze doch vor deine anderen 2 Threads mal ein [Erledigt] davor, dann braucht keiner mehr Gehirnschmalz darin versprühen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben