T6x ERLEDIGT Welcher Nachbauakku empfehlenswert?

Ich habe seit einiger Zeit einen MTEC Akku in einem X60, bisher keine Probleme.

Danke Dir! Werds dann mal probieren.

Mein guter original 9 Celler kommt dann zum hier Verkauf, denn dadurch passt das Gerät nicht in das Sleeve.

Bedenke das die nur ca 44WH haben, originale haben 56WH wenn se neu sind.

Gruß
Manni

Moin Manni!

Akku ist nicht soo wichtig für mich.
9 Celler passt nicht ins Sleeve, zumindest nicht richtig, und die Ecken sind noch gummiert.

Bekommst PN.

Kann MTEC auch empfehlen, in 2 T60 laufen die ohne Probleme sowohl unter Windows XP als auch jetzt unter W7.

ATH.

Dann bin ich wohl der Erste, der negatives kund tut. ;-)

Habe einen MTEC Akku im T43p ausprobiert und hatte nach regelmäßig nach 30-60 Minuten Abstürze, die das System eingefroren haben.
Nett auch, dass das auch in der Dockingstation passiert. Selbst auf den Power-Schalter gab es keine Reaktion mehr.
Also Strom von der Dockingstation genommen und gewartet bis der Akku leer wurde. Und das an einem Arbeitstag am Arbeitsgerät. ;-)
Das kam ganze drei mal vor. Danach habe ich den noch intakten Originalakku wieder eingebaut und das ganze lief wieder.

Reproduzierbar übrigens, also definitiv hatte der Akku Schuld.

Viele Grüße
Patrick

Dass es bei Akkus Ausreisser geben kann, egal ob Original oder Nachbau, dürfte öfters vorkommen. Hast du den MTEC austauschen lassen oder war die 1-Jahresgarantie seit Kauf schon abgelaufen?

Ehrlichgesagt hatte ich nach Garantie nicht mehr geguckt, weil nach einem Anruf bei denen eher Unverständnis signalisiert wurde.
Ich probiere es nochmal. Der Kauf ist erst ein paar Monate her.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben