[Erledigt - weg:] X30/X31/X32 - zwei Akkus - REPLACEMENT BATTERY

Flexibel

Active member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.027
Biete hiermit zum Verkauf an:

Zwei AKKUs für: X30/X31/X32 - REPLACEMENT BATTERY - beide 4.400 mAh

Beide AKKUs zusammen VHB 33 EURO frei Haus!

1. AKKU 40 Watt von 47,52 Watt, 46 Ladungen, 08-2007 Erstverwendung, Akkuzustand: "grün"

2. AKKU 23 Watt von 47,52 Watt, 36 Ladungen, 04-2007 Erstverwendung, Akkuzustand: "rot"

Beide AKKUs funktionieren am X32 einwandfrei. Nur wenn ich einen davon im X32 oder unter der X3 habe und gleichzeitig noch einen zweiten AKKU betreibe (egal ob REPLACEMENT oder ORIGINAL) funktioniert die Stromumschaltung, wenn einer davon leer wird, nicht einwandfrei. Mal wird nur das Display dunkel und ein anderes mal schaltet das System ganz ab. Die Elektronik ist in den REPLACEMENT BATTERY nicht so gut wie in den Original Akkus, damit funktioniert alles einwandfrei.

Angebot ist ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
Druckfehler vorbehalten, aber nicht beabsichtigt.

Gruß Flexibel


Da Tom_K gerade 2 Akkus sucht hat er ein kurzes Vorkaufsrecht!
Bitte schreib ob Du Interesse hast oder mache mir ein Angebot.
 

tom_k

Meister
Registriert
25 Nov. 2005
Beiträge
4.531
ok, da konnte ich nicht widerstehen und habe Dir asap ne mail
mit dem ... Formmailer geschrieben

Danke und gruss tom


Nachtrag:
Positives Feedback für Flexibel als Verkäufer
und meine Empfehlung ans Forum!

Die Akkus sind heute overkill sicher verpackt eingetroffen,
natürlich wie beschrieben, einer musste auch schon ran;)
(War aber solo und den Umschaltpunkt hatte ich eh noch nicht errreicht)

@Flexibel
Vielen Dank von hier aus, auch noch für den fetten Bonus.
habe vorhin schon einen akku quick geladen ;)
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben