-Erledigt- Warum wird der Text vom Post nicht angezeigt?

Danke, doch habe ich, der Post war auch schon freigeschaltet, dann habe ich nur noch etwas aktualisiert, gespeichert und nun ist nur das Antwortfeld sichtbar.

Und wie geht das mit dem Post jetzt weiter, ist er verschwunden oder wird die Aktualisierung jetzt erneut vom Mod geprüft?

Also bisher ist der Post noch nicht abruf- und lesbar. :huh:

Schon klar, aber müssen sie denn jeden Post erst selbst freischalten, das ist ja ein exorbitanter Aufwand...

Vielleicht sollte ich es einfach nochmal neu posten, evtl. hat einfach irgendwas mit der Aktualisierung nicht geklappt?

Schon klar, aber müssen sie denn jeden Post erst selbst freischalten, das ist ja ein exorbitanter Aufwand...

Vielleicht sollte ich es einfach nochmal neu posten, evtl. hat einfach irgendwas mit der Aktualisierung nicht geklappt?
Der Aufwand, den ganzen Spam zu entfernen, dürfte noch höher und zudem noch sehr ärgerlich sein. Ich habe so manch Forum mit schlechtem Spamschutz erlebt, wo die Spammer praktisch täglich gepostet hatten.

Warte einfach mal bis morgen, bis dahin wird der Beitrag sicher freigeschaltet sein.

Ja, es ist aufwendig, aber wie b025 schon schrieb, lieber diesen Aufwand betreiben als dauernd Spam entfernen.
Ich habe nun Deinen abgeänderten und aktualisierten Beitrag freigeschaltet.

OK wenn das so ein Problem mit dem Spam ist, macht diese detaillierte Mod. natürlich Sinn, also dann abwarten und Tee trinken... :)

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hallo Gatasa,

vielen Dank, auch für den Push, leider sehe ich den eigentlichen Text dort noch immer nicht, sondern nur Deine freundliche Push-Info. Habe ich da etwas übersehen? Entschuldige, falls ich hier als Neuling irgend etwas nicht gleich finde... :)

Beste Grüße,
Yoga

Hatte zuerst versucht, den Beitrag auf der Couch mit meinem Lenovo TAB freizuschalten und das hat wohl nicht geklappt und deshalb dann jetzt am X230.

Danke an alle Beteiligten, auch für die Rückmeldungen, dachte schon bei mir wird irgendein Script, was für die Ansicht benötigt wird, blockiert o.a. ... Dann gute Nacht! :)

Lass mich raten: Man konnte unter dem Android-Browser nicht auf den gewünschten Freischaltungs-Button klicken?

Wer nutzt schon den Android-Browser? :D

Seltsam ist, dass ich den Beitrag um 22 Uhr schon mal freigeschaltet hatte.

Der User Yoga hatte noch mal in seinem ersten Post was geändert und deshalb musste der Beitrag wieder freigeschaltet werden.
Und ich nutze auf dem Lenovo TAB den Browser Chrome. Warum das dann nicht sofort geklappt hat, keine Ahnung. Muss ich beim nächsten Mal genauer beobachten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben