[erledigt] Vista Business DVD mit vLite erstellen

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin gerade mal dabei zu Testzwecken VB SP1 (32-bit) auf meinem T61 zu installieren. Das dauert ja noch eine Weile... Auf meine Desktop habe ich bereits alle Werkzeuge + vLite die ich dazu benötige. Wo finde ich nach beendeter Installation die notwendigen Installationsdateien auf meinem T61? Gibt es weitere Tipps um die Installations-DVD schlank zu gestalten?

vLite ist für mich völliges Neuland.

Grüße

Bountykiler

Lösung

Hallo,
wie sieht deine Lösung aus?

Beste Grüße

xsid

Es war keine Lösung im Sinne von vLite. Ich habe per Recovery-DVD installiert und dann per Hand entmüllt. Das hat mich insbesondere bei den Vista-Diensten viel Recherchearbeit gekostet. Mit Tune-Up und ein paar Tipps aus dem Net habe ich ein schlankes und aussergewöhnlich schnelles Vista. Von dem Ergebnis bin ich selbst überrascht. Das war jetzt mein Abschied von XP.

Grüße

Bountykiller

Unsaubere Lösung

Hallo, mit der Lenovo Recovery DVD hast Du immer noch Lenovo Müll Restbestände auf dem PC.
Dein jetzige Vorgehen ist nur eine Optimierung von Lenovo Vista.

Richtig, richtig schnell funktioniert es nur mit einer sauberen Vista Installations DVD.

Die Optimierung ist aber jeweils auf die pers. Bedürfnisse angepaßt zu sehen. wenn Du die Thinkvantage Systemupdate verwendest, kannst Du dein System wieder zu müllen, d. h.
die "Gelbe Pest" natürlich nicht.

Beste Grüße

xsid

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben