[-Erledigt-] Unterschied Tastatur Layout R60 Englisch US und Englisch US mit €

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Tastaturen für ein R60 mit Englisch US Layout mit und ohne "€" Symbol, ausser diesem???
Ist der Rest der Tastatur gleich? Oder gibt es sonst noch Unterschiede?

Danke für eure Hilfe!

Gruß aus Trier

Danke, aber das war nicht die Frage. ;)

Es muss eine US Tastatur sein. Die Frage ist nur, ob es einen Unterschied zwischen den beiden Tastauren gibt, ausser das "€" Zeichen.

Gruß aus Trier

Sorry, aber liest niemand was ich oben geschrieben habe??
Ich wollte nicht den Unterschied zwischen UK und US wissen, sondern ob es einen Unterschied zwischen US mit und ohne "€" Symbol gibt. Inzwischen habe ich aber zwei ohne € Symbol bei Andy bestellt udn auch schon erhalten.

Gruß aus Trier

Die US-Tastatur hat eine Taste weniger. Wie morini22 richtigerweise erwähnte, ist nämlich daher die linke Shift-Taste breiter und liegt direkt neben der "Z"-Taste.
Somit gibt es (nicht nur) einen Unterschied.

Sorry die_matrix,jetzt habe ich begriffen was gesucht wurde .Du hast dich aber in der Überschrift zum Faden auch extrem missverständlich ausgedrückt !Besser hättest Du danach gefragt,ob es einenUnterschied bei US-Tastaturen mit oder ohne €-Zeichen gibt.Gruss Uwe

Kein Problem.

Aber wie gesagt, hat sich sowieso erledigt, da ich schon die beiden Tastaturen bestellt und geliefert bekommen habe.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben