(Erledigt) Ultranav Treiber und onscreen Anzeige

hackbarth

New member
Registriert
15 Sep. 2008
Beiträge
339
Hallo, an meinemT40 mit win XP Pro deaktiviert sich nach dem Ruhezustand der Ultranav Treiber, ich habe keine onscreen Funktion mehr und das scrollen mit dem Touchpad geht nicht mehr. Nach dem erneuten installieren funktioniert es erst mal bis zum nächstem Ruhezustand.
Ich weiß mir keinen rat .
Danke für die hilfe
hartamlimit
'
 
Anscheinend lädt er dir nach der hibernation den Prozess "TPONSCR.exe" nicht mehr in den Speicher.

Schau mal wenn dein onScreenDisplay funktioniert im Taskmanager nach TPONSCR.exe

danach geh in hibernate und nach dem wecken schau wieder im Taskmanager nach TPONSCR.exe, der Task wird dann weg sein und so auch dei OnScreen Funktion!

Warum der Prozess nicht wieder in den RAM geschrieben wird weiß ich nicht ich arbeite nicht mit dem Ruhezustand, geh´n standby oder shutdown.

lg ...cc
 
TPonscr nach Ruhezustand

Ja , morgen du hast recht. Nach dem aufwachen fehlt diese Datei in der Prozessliste. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme ? Der Ruhezustand und die FN Onscreen funktion ist für mich wichtig.
Vielleicht gibt es ja auch ein workaround um prozesse nach dem hibernate wieder zu starten.
Danke für die Unterstützung.
Hart am Limit
 
Mir fällt nichts ein ausser, dass du versuchst, den Ruhezustand wieder von der Platte zu löschen - also Häckchen weg - reboot und
danach Ruhezustand wieder aktivieren. Möglicherweise gibts bei dir bereits in der hiberfil.sys Probleme also wie bereits gesagt mal deaktivieren - reboot - wieder aktivieren.

Vielleicht hilfts, kann da nichts versprechen!

lg ...cc
 
Danke für die Hilfe

Nach deinstallation der Ultranav Software gehts wieder. Warum? Hauptsache es funzt....
hal
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben