[erledigt] Treiber X61

soundofsilence

New member
Registriert
6 Feb. 2006
Beiträge
1.201
Hallo zusammen,

ich installiere grade nach der Anleitung von Mornsgrans aus dem Wiki Win7 auf meinem X61 neu. Allerdings finde ich einen Großteil der Treiber für Windows 7 auf der Lenovo-Seite nicht. Hat da vielleicht jemand mal nen Link für mich?

Edit: Erledigt! Man muss nur hier etwas länger suchen... Warum werden diese Sachen nicht in die Treibermatrix eingepflegt? *grml*
 
Danke, aber die hatte ich selbst schon gefunden. Leider gibts da z.B. keinen Win7 Powermanagementtreiber. Da in der Anleitung explizit erwähnt wird, dass man den von Windows Update nicht installieren soll, war ich davon ausgegangen, dass es einen von Lenovo gibt und ich ihn nur nicht finde.
 
Den Powermanagementtreiber findet man z.Bsp. immer bei Access Connections weiter unten bei Software and Device Driver requirements. ;)
Da erübrigt sich dann das lange Suchen :D Also -> Hier !

Gruß Lemp :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben