[Erledigt] Treiber von der Installations CD extrahieren/entpacken?!

audino

Active member
Themenstarter
Hi,

kann ich von einer vorhanden Installations CD meiner alten Win XP 64 Version irgendwie bestimmte Treiber entpacken?
Es geht daruf, dass im Win XP 64 System ein Druckertreiber vorhanden ist für einen alten Drucker und ihc leider unter Vista 64 nur kompitable treiber habe, die ein sehr anderes Druckbild ergeben als der Treiber aus Xp...

Deine Frage ist etwas undeutlich...du willst einen Treiber aus der CD etrahieren oder aus der Installation?
Zum nächsten wie heisst den dein Drucker vielleicht findet mann den Treiber für 64bit auch im Netz?

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=541478#post541478]Deine Frage ist etwas undeutlich...du willst einen Treiber aus der CD etrahieren oder aus der Installation?
Zum nächsten wie heisst den dein Drucker vielleicht findet mann den Treiber für 64bit auch im Netz?[/quote]Also es war der Deskjet 1100c, ein alter aber guter A3 Drucker... Auf meinem Vista 64 Bit System sind zwar kompitable Treiber (1120C etc) allerdings verfälschen diese zu sehr das Druckbild... Im Windows XP System sind noch die originalen Treiber drinne und diese drucken auch ordentlicher. Da ich aber nur ein XP 32 System installiert habe, musst ich die Treiber von der Installaitons CD von XP 64 extrahieren, dies habe ich nun auch geschafft. Unter der CD in AMD 64 ist eine Datei heißt Drivers, diese entpackte ich und da waren dann alle Treiber der Installations CD...
Also erledigt:-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben