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- 2 Sep. 2010
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Hallo zusammen,
ich arbeite seit kurzem nebenher, auf Stundenbasis, bei einer Firma.
Ich habe regulär ein Gewerbe angemeldet und stelle quasi am Ende des Monats die geleisteten Arbeitsstunden in Rechnung.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
Dem Inhaber würde im Prinzip die monatl. Gesamtstundenzahl in der Rechnung reichen, aber reicht das auch dem Finanzamt?
Und wie ist das dann mit dem Verweis/Angabe des Leistungsdatums? Der Hinweis "Rechnungsdatum gleich Leistungsdatum" ist ja dann nicht richtig. Wie löse ich das?
Danke für Tipps
ole258
ich arbeite seit kurzem nebenher, auf Stundenbasis, bei einer Firma.
Ich habe regulär ein Gewerbe angemeldet und stelle quasi am Ende des Monats die geleisteten Arbeitsstunden in Rechnung.
Jetzt habe ich folgende Fragen:
Dem Inhaber würde im Prinzip die monatl. Gesamtstundenzahl in der Rechnung reichen, aber reicht das auch dem Finanzamt?
Und wie ist das dann mit dem Verweis/Angabe des Leistungsdatums? Der Hinweis "Rechnungsdatum gleich Leistungsdatum" ist ja dann nicht richtig. Wie löse ich das?
Danke für Tipps
ole258
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