[erledigt] Thread verschwunden?

alter-hase81

New member
Themenstarter
Kürzlich versuchte eines unserer Forenmitglieder ein Thinkpad X301 hier im Forum zu verkaufen (weiß leider nicht mehr wer).

Jetzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen, dass ein neuer Beitrag in dem Thread eingestellt wurde; wenn ich in der Mail auf den Direktlink klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

alter-hase81, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Punkt 2 stimmt sicher nicht, sonst könnte ich ja hier nicht posten. Wenn ich das 'newpost' entferne, geht's auch nicht.

Soweit so gut, vielleicht ein falscher Link oder so, dachte ich mir - aber ich kann den Thread überhaupt nicht mehr finden, weder über die Suche noch direkt im 'Biete Thinkpads und Zubehör'-Unterforum. Auch aus meinen Abonnements ist er weg.
Der User, der den letzten Eintrag gemacht hat, hat auch keinen Beitrag oder Thread in seinen entsprechenden Listen.
Wenn ich mit einem Satz/Text aus dem Post suche, der ziemlich einmalig hier im Forum sein sollte, kommt kein Treffer.

Wo ist dieser Thread hin? Selbst wenn er z.B. geschlossen worden wäre, bleibt er doch für Archivzwecke sichtbar??

Fragen über Fragen... vielleicht kann einer der Mods mit diesem Phantom-Thread helfen?
:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der scheint gelöscht worden zu sein. Für weiteres schreibe doch einfach mal einem Mod eine PN.

Ja, der Verkaufsthread wurde aus dem offenen Bereich entfernt, weil ein Verstoß gegen die Marktplatzregeln vorlag.

Klar ist der weg... der TE verkauft das x301 bei Ebay und es sind erste Gebote drauf - ergo, kann er das x301 ja hier nicht mehr verkaufen.

Tatsächlich, da ist er - wenn ich direkt über den Marktplatz gehe, kommt er:
Thread.jpg

@ImpCaligula: er müsste aber trotzdem noch zu sehen sein, allerdings geschlossen worden sein.

-> Wie moronoxyd schon erklärt hat, gab's da wohl ein Problem und er ist deshalb nicht mehr sichtbar.

Deeptrancer war schneller, wundert mich nicht als Super-Moderator! :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben