Liebe Gemeinde, habe ein Thinkpad (ich glaube 580x??? ) ist ca. 12" mit einem Helligkeitsregler an der rechten Seite und Win95. Kann gerade nicht genau sagen wie das Geraet heisst... Funktionstuechtig, Akku schwach 2min, sehr gut erhalten, floppydisk ext, cdlaufwerk funzt, evtl sogar mit einem Ibm Nadeldrucker wenn das Ding noch da ist wo ich es vermute, habe es damals geschenkt bekommen und der Drucker ist beim Schenker geblieben, ich frage an...
Was ihr tun muesst:
Ich lebe jetzt seit ca. 7 Monaten in Peru und habe Arbeit in Deutschland, moechte mit meiner Freundin ungefaehr am 5. April (+/- max. 5 Tage) von Lima nach Berlin reisen, wer mir bis zum 30.1.2009 das guenstigste Flugangebot postet dem gehoert das Book.Versandkosten bezahle ich.
NUR HINREISE NACH BERLIN " PERSONEN
Gruss aus Iquitos Shappi
Was ihr tun muesst:
Ich lebe jetzt seit ca. 7 Monaten in Peru und habe Arbeit in Deutschland, moechte mit meiner Freundin ungefaehr am 5. April (+/- max. 5 Tage) von Lima nach Berlin reisen, wer mir bis zum 30.1.2009 das guenstigste Flugangebot postet dem gehoert das Book.Versandkosten bezahle ich.
NUR HINREISE NACH BERLIN " PERSONEN
Gruss aus Iquitos Shappi