[erledigt] ThinkPad W520 - Auslieferungszustand wiederherstellen

• Ersteller Ersteller Honeybadger
  • Erstellt am Erstellt am
H

Honeybadger

Guest
Themenstarter
Hallo,

ich würde gerne eine Wiederherstellungs-DVD erstellen, mit der ich den Rechner in den Auslieferungszustand zurücksetzen kann (ohne von mir hinzugefügte Programme etc.). Mir wird bei dem Vorgang ein PoPup-Fenster angezeigt, bei dem ich auswählen kann: [X] Bootdatenträger [X] Datenträger mit Daten

auf welche Daten bezieht sich "Datenträger mit Daten"? sind das die Daten, die von mir installiert wurden oder Daten die mit dem Laptop geliefert wurden?

vielen Dank & lG, Jan

ThinkPad W520
Intel Core i7-2760QM Processor (2.40GHz, 6MB L3, 1333MHz FSB)
Windows 7 Professional 64
15,6'' HD+ (1600 x 900) Anti-Glare
NVIDIA Quadro 1000M Graphics / 2 GB DDR3
8 GB PC3-10600 DDR3-SDRAM 1.333 MHz SODIMM (2 DIMMs)
500GB HD
Intel Centrino Advanced-N 6205 (2x2 AGN)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort,

die beiden Links kannte ich schon :)
...meine spezielle Frage war, ob ich "[X] Datenträger mit Daten" auswählen muss, wenn ich nur den Auslieferungszustand herstellen möchte

liebe Grüße, jan

Hi Jan,

also Bootdatenträger alleine ,auf keinen Fall. Das erstellt nur die Bootdisk.

Kannst du mal einen Screenshot machen?

... ist es egal, ob für den ersten Datenträgerung der Sicherung eine CD oder DVD genommen wird? ( ich hab öfters von 1er CD & 2 DVDs für die Sicherung gelesen)

Ist egal - mehr als ca. 250MB werden nicht auf den ersten Datenträger geschrieben.

Hi Mornsgrans,

danke! ... werd's gleich mal ausprobieren

lG, jan

*edit* hat alles geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
stehe vor demselben Problem, ich möchte gerne die DVDs aus der Toolbox brennen (Datenträger zur Wiederherstellung).
Habe beides [X] Bootdatenträger [X] Datenträger mit Daten markiert, aber nach der dritten DVD wurde ich skeptisch
und habe abgebrochen. Auf was genau bezieht sich "Datenträger mit Daten"? Ist das das ThinkVantage Software Paket?
Ich würde ungerne alle meine privaten Daten mitsichern.

Sven

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben