L460/L560 Erledigt: Teilenummer für Kabel vom Touchpad zum Mainboard

ATh

Well-known member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
4.401
Kann mir jemand die FRU oder die Teilenummer vom Touchpadkabel schicken ? Das Touchpad ist in vielen Thinkpads verbaut, L560 und L570 brauchen aber wohl ihr eigenes Kabel. Habe testweise eines vom L450 verwendet, dessen Touchpad ist das gleiche, aber das Kabel passt nicht an den Anschluß vom L560-Mainboard.
 
@iks230: Das ist für ein L460. Ist baugleich zu dem des L450 was ich schon ohne Erfolg getestet habe.
 
Vielen Dank. Dann werde ichmal das Original suchen.
 
Wieso suchen ? Zwar sind € 7,15 VK für solch ein Käbelchen happig ,dürfte aber immer noch günstiger als ein Mindermengenaufschlag bei den typischen Ersatzteilanbietern sein ...
Und wenn das L560 für gesamt € 16,67 wieder funktioniert dürfte das den Marktwert doch noch übersteigen :D (Wobei ich hier im MP gerade ein komplettes L460 für insgesamt 60 Euronen erworben habe ...).

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben