Hallo in die Runde,
da ich mich diese Woche beruflich verändert habe brauche ich mein Tpaddy vielleicht bald nicht mehr. Es ist etwas schwierig einen Preis zu finden, da ich es quasi als TP Barebone gekauft hatte daher frage ich mal in die Runde.
Das T60p hatte ich ohne Akku, Ram und Festplatte gekauft Ausstattung wie folgt:
Typ: 2007-8JU also mit
Intel Core 2 Duo Prozessor T7600 mit 2,33 GHz, 4 MB L2 Cache
ATI Mobility FireGL V5250; 256 MB GDDR3 SDRAM
DVD Multiburner Dual Layer (DVD +/-)
14Zoll SXGA+, Hell und ohne Pixelfehler oder sonstige Macken
amerikanische Tastatur
Auf obiges Gerät (also ohne Akku, RAM und Platte) gibt es ein Jahr vorort Garantie bis 2008-05-02, lässt sich dann jeweils um 1 Jahr verlängern. Das Gerät ist, wie man sieht etwa 1,5 Monate alt, entsprechend sieht es aus wie neu, auch Deckel und Ecken!
Dazu gekauft bzw. hatte ich (RAM, Festplatte mit Rechnung)
RAM 2*1GB (MDT, läuft sehr sehr stabil, d.h. keine Abstütze bis her)
AKKU, 6zell (noch aus meinem alten T60, guter Zustand etwa 75%)
Festplatte von Samsung 120GB, 5400RPM
Dann habe ich auch noch eine deutsche Tastatur und eine mazedonische Tastatur, die ich zum Paket legen könnte.
Also, was ist alles zusammen wert, die Platte würde ich auch behalten.
Grüße
Toki
p.s. wie im Titel angedeutet, will ich das Gerät noch nicht definitiv verkaufen --- muss noch sehen was ich vom meinem neuen Arbeitgeber bekomme
da ich mich diese Woche beruflich verändert habe brauche ich mein Tpaddy vielleicht bald nicht mehr. Es ist etwas schwierig einen Preis zu finden, da ich es quasi als TP Barebone gekauft hatte daher frage ich mal in die Runde.
Das T60p hatte ich ohne Akku, Ram und Festplatte gekauft Ausstattung wie folgt:
Typ: 2007-8JU also mit
Intel Core 2 Duo Prozessor T7600 mit 2,33 GHz, 4 MB L2 Cache
ATI Mobility FireGL V5250; 256 MB GDDR3 SDRAM
DVD Multiburner Dual Layer (DVD +/-)
14Zoll SXGA+, Hell und ohne Pixelfehler oder sonstige Macken
amerikanische Tastatur
Auf obiges Gerät (also ohne Akku, RAM und Platte) gibt es ein Jahr vorort Garantie bis 2008-05-02, lässt sich dann jeweils um 1 Jahr verlängern. Das Gerät ist, wie man sieht etwa 1,5 Monate alt, entsprechend sieht es aus wie neu, auch Deckel und Ecken!
Dazu gekauft bzw. hatte ich (RAM, Festplatte mit Rechnung)
RAM 2*1GB (MDT, läuft sehr sehr stabil, d.h. keine Abstütze bis her)
AKKU, 6zell (noch aus meinem alten T60, guter Zustand etwa 75%)
Festplatte von Samsung 120GB, 5400RPM
Dann habe ich auch noch eine deutsche Tastatur und eine mazedonische Tastatur, die ich zum Paket legen könnte.
Also, was ist alles zusammen wert, die Platte würde ich auch behalten.
Grüße
Toki
p.s. wie im Titel angedeutet, will ich das Gerät noch nicht definitiv verkaufen --- muss noch sehen was ich vom meinem neuen Arbeitgeber bekomme