T5xx (T500-550 ohne "p") ERLEDIGT T520 Win 10 wie FPR zum laufen bekommen?

wauzzz

Active member
Themenstarter
Habe einiges gelesen, weiß aber nicht wie ich meiner Tochter den FPR am T 520 mit Win 10 zur Verfügung stellen kann.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch fast egal. Haben beide Upek Fingerprint Reader.

Findet Windows einen Treiber? Ist besser als die Lenovo Fingerprint Software zu benutzen, da ist sonst aber natürlich auch nen Treiber drin.

Dann in den Anmeldeoptionen eine PIN für das Konto vergeben. Dann müsste es möglich sein die Abdrücke einzulesen.

Beim Anmelden einfach beim Sperrbildschirm den Finger drüberziehen. Auswählen muss man da nichts mehr.

Ist doch fast egal. Haben beide Upek Fingerprint Reader.

Findet Windows einen Treiber? Ist besser als die Lenovo Fingerprint Software zu benutzen, da ist sonst aber natürlich auch nen Treiber drin.

Dann in den Anmeldeoptionen eine PIN für das Konto vergeben. Dann müsste es möglich sein die Abdrücke einzulesen.

Beim Anmelden einfach beim Sperrbildschirm den Finger drüberziehen. Auswählen muss man da nichts mehr.

Das werde ich probieren, muss Win 10 erst lernen.
Gruß aus Mühlheim mainabwärts nach Seligenstadt!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Win 10 hat den FPR nicht erkannt, also ist er in Hello auch nicht verfügbar, schade.
Für andere Tipps bin ich dankbar.

Hat keiner eine Idee wie man den FPR bei Win 10 bei älteren Modellen, sollen ja einige hier noch in der Nutzung sein weiter nutzen kann?

T410 macht keine Probleme.

Ich häng hier gleich mal den Treiber an :)

LINK http://d-h.st/C8Ri
Allerdings ist der FPR lt. Windows von Authentec. - die lt. Wikipedia mit Upek fusioniert sind.

Einfach mal über den Gerätemanager den Treiber manuel auswählen.

Vllt klappts damit!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir! Hat nichts gebracht oder kann nichts bringen, denn der FPR wird im Geräte Manager nicht angezeigt. Im Bios enabled.

Eventuell prüfen, ob der FPR korrekt angeschlossen ist!

Mit Linux bitte den Output von "lspci" und "lsusb" (konsole/terminal) hochladen!

Ist im Gerätemanager von Windows 10 ein unbekanntes Gerät aufgeführt?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben