ERLEDIGT - T490 // i5-8365U | 8 GB | 256 GB | FHD IPS | Intel 9560AC | CAM | FPR | DE | Win10Pro

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT


Moin,

es gibt nochmal ein T490 mit leichten kosmetischen Einschränkungen.

Typ 20N3S6US00
  • i5-8365U vPro
  • 1x8 GB (8 GB fest, 1 Erweiterungs-Slot frei) -
  • 256 GB NVMe
  • Intel UHD
  • FHD IPS (Standard-Panel m. 250nits)
  • Intel 9560AC
  • Webcam (720p)
  • FPR
  • Standard-Tastatur Deutsch ohne Licht
  • Win10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • Lieferung ohne Netzteil oder auf Wunsch mit NoName-Nachbau
Optionen:
  • 2x8 plus €25 (andere Konstellationen auf Anfrage)
  • 512 GB SSD plus €35, 1 TB plus €80
  • Backlight-Tastatur plus €50
  • Original-Netzteil 65W plus €25

Der Zustand ist noch sehr erfreulich mit ganz leichten Gebrauchsspuren auf dem Deckel. Die Handballenauflage ist komplett schier sauber. Lediglich einige Tasten haben leichten Glanz. Das Display ist frei von Abdrücken und Flecken. Der Akku hat 89,9% bei 13 Zyklen (45,7 / 51 Wh).


20N3S6US00_01.JPG 20N3S6US00_02.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €325 €295 inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
 
Zuletzt bearbeitet:
Montags-Push - ich höre mir gern auch realistische Angebote an (y)
 
Matt, ziemlich sicher hat ein Kumpel interesse an dem Gerät - ich heb mal die Hand und bitte um eine Reservierung. Danke und Gruß.
 
Moin,

danke für's Interesse. Bis wann soll sich das entscheiden? Ich reserviere nur ungern, aber da die Nachfrage gerade mal überschaubar ist, wird das schon werden ;)


Viele Grüße,
Matt
 
Bis heute abend sollte der Drops gelutscht sein, Matt, der Kollege überlegt sich noch, wie er das Gerät gerne konfiguriert hätte. Danke schon mal für's reservieren :)

Gruß zurück!
 
Deal! Ich schicke Dir gleich eine PN - der Kollege hat ein Paar Wünsche zur Konfiguration.
 
Obwohl es Dreiecksgeschäft war, kann ich die reibungslose und gute Zusammenarbeit mit Matt nur ausdrücklich hervorheben! Ich melde mich, wenn der Kollege sein Gerät in Händen gehalten hat.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben