ERLEDIGT - T470s // i5-7200U | 8 GB | 256 GB | FPR | SCR | 4G LTE | B/L DE | Win10Pro

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT



Moin,

ich hab hier noch dieses T470s. Keine Schönheit mehr, aber als Ratte oder in rauen Umgebungen durchaus noch tauglich.

Typ 20HF0001GE
  • i5-7200U
  • 2x4 GB (1x gelötet, 1x gesteckt)
  • 256 GB NVMe
  • 14" FHD IPS (B140HAN02.4)
  • Intel 8265 11ac
  • 4G LTE (Sierra EM7455)
  • Webcam 720p
  • FPR
  • Smartcard
  • Deutsche Backlight-Tastatur
  • Win10 Professional 64 (Lizenz im BIOS, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)
Gelebtes Design mit Kratzern und Scheuerstellen rundrum und leichtem Glanz auf dem Touchpad. Keine Brüche oder Fehlteile. Die Tastatur sieht aus wie neu. Abdrücke auf dem Display, aber keine Wolken (extra krass beleuchtet, um sie sichtbar zu machen, real nicht halb so wild). Die Akkus haben ebenfalls schon ein bisschen was gesehen von der Welt: Akku 1 hat 80,1% bei 199 Zyklen, Akku 2 hat 67,5% bei 231 Zyklen.

20HF0001GE_01.JPG 20HF0001GE_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €180 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Matt,

im Betreff steht i5-7200U, in der Beschreibung i5-6300U, magst du das mal bitte korrigieren? :D

OT: An der Stelle herzlichen Dank für die sehr tollen Angebote hier, bräuchte ich eins, würde ich zuschlagen

Grüße
 
Was hat es denn mit dem Begriff der Ratte auf sich? Ist das ein insider, den ich noch nicht kenne?
 
Der Begriff kommt aus der Auto-Tuner-Szene, wenn eigentlich schicke Autos absichtlich auf gammelig gemacht werden...

In der Notebook-Ecke kenne ich das als Gerät, das außen gammelig aussieht, aber dessen innere Werte stimmen. In bestimmten Umgebungen wird das durchaus z.B. als Diebstahlschutz angesehen, denn manchem angeranzten Gerät sieht man seinen eigentlichen Wert nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Rückmeldung: Das Gerät kam gestern an (hatte den Auslieferungstermin bei DHL um zwei Tage verschoeben, ansonsten wäre es schon Dienstag zugestellt worden) und ist in einem tollen Zustand. Viel besser als ich es hier aus dem Thread entnommen habe. :D

Vielen vielen Dank an Matt. Die nächsten Bestellungen sind sicher! :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben