[ERLEDIGT] T43p Tastaturausbau...

buergernb

Active member
Themenstarter
Registriert
9 Aug. 2007
Beiträge
4.048
Ja,

ich weiß, hört sich erstmal blöd an. Hab aber das HMM gelesen und auch die Videos auf der IBM-Seite geschaut. Die 4 schrauben auf der Unterseite meines TP sind auch schon gelöst. Nur leider sitzt die Tastatur noch fest. :( Im Video sieht es nicht so aus, als ob dort zum aushebeln sehr viel kraft angewandt wird. Was kann das sein und was kann ich tun? Ich möchte einfach nicht kaputt machen und sinnlos gewalt einsetzen... Das hat das kleine Schwarze nicht verdient.:D

BuergerNB
 
schieb den ganzen mist der tastatur richtung tft. dürfte ca. 5mm zu schieben sein.
dann unten etwas hochhebeln und gut ist

edit: irgendwas ist heut mit meiner rechtschreibmotorik... ich sollte mehr links tippen
 
und auf den stecker aufpassen , nicht daß der abreißt , wenn du die tasta hochhebst
 
Hi Mike,

Original von mike71
schieb den ganzen mist der tastatur richtung tft. dürfte ca. 5mm zu schieben sein.
dann unten etwas hochhebeln und gut ist

edit: irgendwas ist heut mit meiner rechtschreibmotorik... ich sollte mehr links tippen

Bei so einer schnellen Antwort ist die Rechtschreibung nun doch wirklich schnuppe, Hauptsache ich verstehe es. :D Und das hab...
Und ich plappere dir in einem anderen Thread so amateurhaft dazwischen. Sorry.

Hat alles funktioniert und ich hab nun schöne Bildchen vom Inneren, insbesondere vom Kühler und Tastatur + Lüfter sind wieder sauber. Dass man aber so viel Kraft aufwenden muß, kommt im Video nicht raus. Das sollte man vielleicht noch mal überarbeiten.

ODER: Wir machen hier im Forum unsere eigenen kleinen Filmchen.:D

@nicklos:
Jepp, hab ich gemacht, aber darauf haben sie ja im Video hingewiesen. :)

Danke euch beiden,
BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben