(erledigt)T42p mit Fire Gl T2 NFS ProStreet spielen

HF-Integrale

Member
Themenstarter
Registriert
20 Juli 2009
Beiträge
154
Hallo,

das Kind im Manne ist erwacht. Habe mir vor kurzem das Spiel Need for Speed ProStreet gekauft und benutze das Momo Racing von Logitech.
So nun zum Problem, wie bekomme die maximale Spieleleistung aus meiner Karte? Für meine CAD anforderungen ist sie perfekt aber zum Spielen naja.
Zum System: 2Ghz, 2Gig Ram, Ati mobility Fire Gl T2 128mb

Zur Zeit Treiber von Ati: Version 8.360.0.0 vom 14.03.2007

Achja habe versucht den neuen Catalyst zu modden aber dann piept meine Graka.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
 
läuft das denn überhaupt? hatte auf meinem 43p schon mit most wanted probleme und das ist ja viel älter
habe 213ghz und firegl 3200
 
Ich denke auch, dass es äußerst leidlich laufen wird. Mein Desktop hat auch ein wenig Stress damit (Athlon 64 3700+, 1,5 GB Ram, ATI X800XT PE), zudem ist das Spiel nicht sehr gut programmiert, einige Spieler mit starken Rechnern haben sich über Ruckler beschwert...
 
Ja, das läuft. Undercover läuft auch ganz ok aber bei ProStreet gibt es bei manchen Rennen echt Probleme, sieht dann aus wie Daumenkino.
Müsste auf Deinem eigentlich gut laufen.
 
Vergiss es.... Neben Undercover ist Pro Street eines der am schlechtesten optimierten Spiele von EA.
Zum Vergleich: EIn Desktop mit Athlon 64 3200+, 2 Gb Ram, und Geforce 6800 GT mit 256MB Videospeicher zeigte mir eine Ruckelorgie mit komplett runtergeregelten Details....
 
Dann sollte ich mich wohl damit abfinden dass es übel läuft.

Aber vielleicht kann mir ja noch jemand sagen welches der spielefähigste Treiber für meine Karte ist.
 
kannst vergessen.

das spiel läuft nichtmal auf meinem T60p brauchbar. sogar Undercover läuft deutlich bisschen besser aber auch nicht wünschenswert.

Most Wanded ist das neueste NFS, was zumindest bei mir gut läuft.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben