[Erledigt] T42 verschwunden nun aber wieder da!

li8w8

Active member
Themenstarter
Mein Gerät wurde nicht im üblichen Sinn gestohlen, ist aber auf dem Postweg zu Privat im Mai 2010 verloren gegangen:

Es handelte sich um die 14" Variante eines T42

Modell und Typ-Nr.: 237-Y3X
Seriennummer: 99BFDBY
Verloren wann: 07.05.2010
Verloren wo: Postweg zwischen Günzburg und Frankfurt!
Zusätzliche Hinweise (Sonderausstattung, Zubehör): 1 GB RAM,9 Cell Akku, eine Ecke am Displaydeckel(links oben lack abgeplatz! jetzt weis!), Dothan 1,6ghz, 60gb hdd, dvd-rom

Vielen Dank!
Hannes

RE: T42 2373-y3x

[quote='li8w8',index.php?page=Thread&postID=849813#post849813]Mein Gerät wurde nicht im üblichen Sinn gestohlen, ist aber auf dem Postweg zu Privat im Mai 2010 verloren gegangen:

Es handelte sich um die 14" Variante eines T42

Modell und Typ-Nr.: 237-Y3X
Seriennummer: 99BFDBY
Verloren wann: 07.05.2010
Verloren wo: Postweg zwischen Günzburg und Frankfurt!
Zusätzliche Hinweise (Sonderausstattung, Zubehör): 1 GB RAM,9 Cell Akku, eine Ecke am Displaydeckel(links oben lack abgeplatz! jetzt weis!), Dothan 1,6ghz, 60gb hdd, dvd-rom

Vielen Dank!
Hannes[/quote]

Ich frage mich nur, was dieser Beitrag hier soll?

Das ist ein Fall für DHL, denn ich gehe mal davon aus, das du das NB als Paket verschickt hast.

Also Sendungs ID raussuchen,DHL anrufen und den Verlust des NB melden.

Zumal ist das ganze erst 5Tage alt, also ruhig Blut.

Nobby

Ja wie, ausm Onlinetracking verschwunden? Angeblich zugestellt aber laut Empfänger nie was bekommen?

Oder haste das Teil mit nem Hammer zusammengeklappt und unversichert und ohne Tracking als Päckchen verschickt?

Aus dem "gestohlene Thinkpads" Thread ausgegliedert.
Sorry, aber das hat da nichts zu suchen.

Als Päckchen verschickt? selbst schuld

Als Packet verschickt? Dann ab zu DHL, wie Nobby schon sagte.

Für ein Päckchen sollte ein T42 zu schwer sein :)

DHL wird sich darum kümmern müssen, es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Paket irgendwo in einem Paketzentrum seine Runden dreht...

Viel Erfolg!

Hallo!

Vielleicht kannst du ja mal einen Screenshot von der Statusabfrage posten. Die Sendungsnummer kannst du ja schwärzen.

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben