Moinsen,
Nachdem ich nun auf dem TP beide Grafikkarten (einzeln, jeweils im BIOS aktiviert) einwandfrei am laufen habe, kommt das nächste wundersame Problem.
Das TP steckt in der Dockingstation (Mini Dock Plus 3), der externe Monitor ist ein EIZO FlexScan S2232W.
Schließe ich den Monitor über D-SUB an, dann funktioniert die Anzeige bei beiden Karten.
Klar, dass die Ausgabe nur suboptimal ist, da analog.
Deshalb hätte ich das gerne über DVI.
Über DVI kommt bei der Intelkarte gar kein Bild, bei der NVIDIA schon.
Warum bitte ist das so?
Noch so was Seltsames:
Schalte ich im BIOS die NVIDIA ein, bestätige mit F10 und Y, dann startet das TP normal durch.
Schalte ich auf die Intel um, bestätige mit F10 und Y, dann schaltet sich das TP aus.
Ist nun alles nicht lebenswichtig, aber trotzdem very strange.
Nachdem ich nun auf dem TP beide Grafikkarten (einzeln, jeweils im BIOS aktiviert) einwandfrei am laufen habe, kommt das nächste wundersame Problem.
Das TP steckt in der Dockingstation (Mini Dock Plus 3), der externe Monitor ist ein EIZO FlexScan S2232W.
Schließe ich den Monitor über D-SUB an, dann funktioniert die Anzeige bei beiden Karten.
Klar, dass die Ausgabe nur suboptimal ist, da analog.
Deshalb hätte ich das gerne über DVI.
Über DVI kommt bei der Intelkarte gar kein Bild, bei der NVIDIA schon.
Warum bitte ist das so?
Noch so was Seltsames:
Schalte ich im BIOS die NVIDIA ein, bestätige mit F10 und Y, dann startet das TP normal durch.
Schalte ich auf die Intel um, bestätige mit F10 und Y, dann schaltet sich das TP aus.
Ist nun alles nicht lebenswichtig, aber trotzdem very strange.
Zuletzt bearbeitet: