Erledigt T400s für 600EUR - Mit oder ohne MT Display

yahal

Member
Themenstarter
Moin,

wie kann ich erkennen, ob ein angebotenes T400s ein Multitouchdisplay hat, oder eben nicht.

Es handelt sich um dieses Gerät:

Product: ThinkPad T400s 2823-22G [change]
c.gif
Operating system: All [change]
c.gif
Original description: SP9400(2.4GHz), 2GB RAM, 120GB 5400rpm HD, 14.1in 1440x900 LCD, Intel 4500MHD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 6c Li-Ion, WinXP Pro

Kann ich aufgrund des Textes davon ausgehen, das kein MT verbaut ist, oder kann trotzdem eines verbaut sein? - Ich suche extra eines ohne MT

Kosten soll es 600EUR mit drei Jahren Garantie, da komme ich ins grübeln.

Danke,
André

Wenn ich das HHM richtig lese, dann sind die 2823-22x ohne Multitouch-Display.

Danke.

Das man solche Informationen dort auch findet, war mir vorher nicht klar, aber nach dem Studium der Details steht für mich fest, das kein MT verbaut ist und ich mir schon wieder einen neuen Rechner kaufen werde.

Danke,
André

Ja.

Manchmal fragt man sich, wieso solche Geräte mehr als 30 Minuten bei Ebay stehen. Warten wir mal ab, wann sie hier im Marktplatz auftauchen werden...

Gruß,
André

hast du denn eines kriegen können? dann kannst ja ma lein feedback abgeben über den verkäufer, falls nochmal so ein angebot kommt... verkauft ja anscheinend öfters welche

Leider nein.

Da wir um 15.30 in die Kinderoper mussten und bis dahin noch keine Informationen über den Verkäufer hatte, habe ich keines gekauft. Allerdings kamen die gewünschten Informationen sehr schnell auf mein Desire. Da ich dort nicht ins Internet konnte und erst um 19.30Uhr wieder zurück kam, war es leider zu spät.

Pech gehabt. Ich hätte morgen direkt bei der Firma angerufen und die Teile in Österreich abgeholt. Da wäre mein Snowboard gleich mitgekommen. Allerdings haben die keine T400s mehr und die anderen sind für uns uninteressant.

Gruß,
André

Hallo,

hab eines der T400s ergattern können. Es wird mein R61 ersetzten, welches mir für den mobilen Einsatz einfach zu schwer ist.
Bisher kann ich auch noch nichts Schlechtes berichten, Antworten auf Fragen kamen innerhalb weniger Minuten.
Werde gerne weiter über den Verlauf berichten, wenn dies gewünscht ist.

Gruß
Skotti

Kleines Update

Das Notebook ist jetzt auf dem Weg zu mir, Tracking-Nr. bekomme ich morgen.
Kontakt zum Verkäufer weiterhin sehr gut.

Gruß
Skotti

Hallo,
das T400s ist heute Mittag mit DPD geliefert worden.
Das Notebook ist neu und entspricht genau der Beschreibung bei eBay.
Die Kommunikation mit dem Verkäufer war absolut vorbildlich, Fragen wurden schnell beantwortet, auf Nachfrage bekam ich die Tracking-Nr. für das Paket und eine Telefonnummer für weitere Rückfragen.
Was leider nicht dabei war ist die im Angebot erwähnte Rechnung, dem Paket lag lediglich ein Lieferschein bei.
Habe den Verkäufer aber deswegen bereits angeschrieben, da ich die Rechnung auch für die Anpassung des Garantiestatus benötige. Aktuell hat das Gerät noch 20 Monate Vor-Ort Garantie.

Skotti

Hey, das hört sich ja gut an! dann nur noch die 120er HDD gegen eine 120er SSD tauschen und ab gehts ;-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben