T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") [ERLEDIGT] T400 finde keine Lenovo-Support-Infos für Doku + Treiber

anhazi

Active member
Themenstarter
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Hallo,

heute ist nun mein T400 angekommen. Wenn ich mir jetzt bei Lenovo die Spez. ansehen oder Treiber herunterladen will bekomme ich nach Eingabe der Produkt-ID folgende Meldung:#

"No products found matching your criteria. Please refine your product selection"

Der Produkt-Key lautet: 6475-CTO und die Produkt-ID 6475V1Y.
Über den Produkt-Key bekomme ich ja keine Infos über das TP und bei Eingabe des Produkt-ID die obige Meldung.
Wie komme ich an meine Infos.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Produkt-Key lautet: 6475-CTO

CTO = "Configured To Order"...bedeutet, speziell für einen Großkunden konfigurierte Geräte, die es so nicht unbedingt auf dem Markt gibt. Deshalb bekommst Du da auch keine Info bei Lenovo.

Ggf. kannst Du die Specs über die SN und den PartsLookup^ abfragen.

Treibermatrix nimmst Du halt die allgemeine für's T400.
 
Hallo,

Infos die über Tools kommen, damit habe ich kein Problem.
Was ich wissen wollte ist die genaue Konfiguration bei der Auslieferung durch Lenovo, also die Infos die man bei Lenovo-Support sieht wenn man kein CTO-Modell hat.
Aber so wie die Sache aussieht, geht das warscheinlich nicht.
 
dann eben, wie von ole schon vorgeschlagen, über parts lookup: am besten Garantieabfrage mit Typ- und Seriennummer aufrufen, dann kommt unten ein link parts lookup mit den individuellen FRUs deines thinkpads
 
Hallo,

vielen dank, werde ich nachher mal probieren, bin gerad Win7 auf aufspielen.

gruß anhazi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben