T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") [erledigt] T30 BDC einbauen

T

test2010de

Guest
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal FN und F5 gedrückt?
Bluetooth ist per USB angebunden und wird über diese Tastenkombi aktiviert.

mfg Tobias
 
Hy,

Du baust in Deinem Auto eine neue Batterie ein, klemmst die beiden Pole nicht an !!! .... was passiert... ???

....... er startet nicht, keine Lampe geht an.... ;-)

an diesem kleinen Stecker an der Karte, kommt das kleine Kabel um die Verbindung mit dem MoBo herzustellen.... wie soll das Board sonst wissen, da is was neues..... nur alleine durch die Antenne....

ne, ne,

besorg Dir das passende Kabel und es laeuft...

Gruss Bimbo-01
 
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kabelschen ist doch nur "telefonanschluss" oder?
solange man das Modem nicht braucht müsste man es weglassen können.

mfg Tobias
 
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,

unterstuetzen alle T30 Boards Bluetooth..... schau doch mal im HMM nach Deinem Typ..... zB. 2366 D1x MDC und nen 2366 E2x BDB / 802,11b/Modem

im HMM werden..... 2366-52x, 57x, 5Bx, 92x, 9Bx, A7x, E2x, E7x, F2x, J2x, K2x, K7x, M5x, J4x mit BDC genannt

bei meinem X24 gibt es da Unteschiede.... es gibt Boards die Bluetooth unterstuetzen und welche da geht es nicht....

mit dem kleinen Kaebelchen hat da distreuya wohl recht... is wohl fuer den Modemanschluss, da es ja ne Combo Card is.....

Gruss Bimbo-01
 
kauf dir ne bluetooth modem combo card bmdc für den cdc slot. du brauchst noch eine antenne, kannst aber auch eine der beiden wlan-antennen nehmen.

wenn du eine reine bluetooth karte kaufst kannst du den modemstecker einfach ablassen.allerdings ist die reine bluetooth karte nicht zu empfehlen die kann glaube ich nicht alle übertragungsprotokolle.

schau mal in die thinkwiki, steht viel drin.
 
Hy,

wenn es sich um eine reine Bluetooth Karte handelt, wird wohl noch der Stecker benoetigt, da ja kein Modem mit auf der Karte sitzt.... kann das Kabel ergo.... nicht fuer das Modem sein.... muss also was mit dem Bluetooth zu tun haben....

Gruss Bimbo-01
 
Hallo,
habe bei meinem T30 eine Combo Bluetoothkarte nachgerüstet ist eine BDC200 mit Highratetreiber. Diese Karte ist original für die T30-Serie vorgesehen. Funktioniert tadellos aber nicht mit FN und F5 - dafür hast Du ja auch am Display den Schalter um die Karte zu aktivieren.

Gruß
 
Bei mir steuere ich es von TpFnF5.exe aus c:/programme/Lenovo/PkgMgr/HOTKEY/......exe ~~~ habe kein AC auf meinem TP30

Das Programm das normalerweise von fn+F5 aufgerufen wird liegt auch beim
T30 als C:\Programme\ThinkPad\ConnectUtilities\AcFnF5.exe vor.

Du hättest hier geguckt: Funkverbindung
SuFu

=)
 
Hallo,

kann mir mal einer helfen was jetzt hier die Lösung war? Stehe vor dem gleichen Problem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben