Mr. Natural
Thinkspotter
VERKAUFT
... und gleich noch ein Leckerli für den Montag. Ein wunderschönes T15 Gen 2 mit ziemlich voller Hütte.
Typ 20W400JFGE -> PSREF mit allen techn. Daten
Der Zustand ist sehr gut mit einem feinen Kratzer auf dem Deckel und einer einzelnen winzigen Macke auf dem Display (<1mm). Was dieses tolle Teil für meinen Shop disqualifiziert sind die folgenden beiden Tatsachen:
- Es ist ein (wertig erscheinender) Nachbau-Akku von IPC-Computer verbaut, der nach 8 Zyklen 102% Kapazität zeigt (54 / 53 Wh).
- Der Vorbenutzer hat nicht nur seine SSD ausgebaut, sondern dabei auch gleich den Schraubsockel für die Befestigungsschraube der SSD mit entfernt. Ich hab die SSD nun mit so einem Gummipömpel aus einem externen SSD-Gehäuse gesichert. Das tut's genauso, ist aber halt nicht original. Im Zuge dieser Aktion sind dem Vorbenutzer auch einige Schraubensicherungen im Basecover abhanden gekommen, aber das ist reine Kosmetik und nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Meine Preisidee für's Forum ist €550 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands.
Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
Desweiteren erfolgt der Verkauf ausdrücklich als defekte Bastlerware ohne die übliche Gewährleistung.
Nur für Mitglieder, die seit mindestens 3 Monaten registriert sind und/oder mindestens 10 sinnvolle Beiträge verfasst haben.
Zuletzt bearbeitet: