[Erledigt] - System Update ohne AdminRechte - Abbruch

S-Works

New member
Hallo zusammen,

normalerweise bin ich gewohnt, dass SystemUpdate ohne Adminrechte die Updates zumindest herunterlädt. Heute bekomme ich eine mir nichts sagende Fehlermeldung (siehe Bild).

Ich habe SU mal neu installiert, das hat aber nichts geändert; mit Adminrechten läuft es wie gewohnt . . .

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hinkriegt?

Danke und viele Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • SystemUpdateError.jpg
    SystemUpdateError.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 39

S-Works

New member
Themenstarter
[Erledigt] RE: System Update ohne AdminRechte - Abbruch

. . . immer noch keine Ahnung, was da passiert ist. Heute kam das Update auf die neueste Version, das hat (wieder mal) nicht von selbst funktioniert, also habe ich die alte Version selbst deinstalliert und die neue danach installiert.

Hätte gerne berichtet, ich hätte den Fehler selbst gefunden und behoben, muss aber zugeben, das es wohl die Neuinstallation gerichtet hat. Merkwürdig bleibt das aber auf jeden Fall.

Grüße
Klaus
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben