[Erledigt] SXGA+ Panel 14,1" von T4* und T60 identisch?

[W2k]Shadow

Active member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2010
Beiträge
3.923
Hi Leute,

weiß einer ob die T60 Panels (nur das panel!) in ein T4* passt (beides 14,1" vorrausgesetzt)

wenn es dazu was in der suche gibt, bitte ich das zu entschuldigen, hab gerade wenig zeit, die info wäre aber nicht ganz unwichtig.


Ich danke schon mal im vorraus, auch wenn ich fürchte das des nicht passt :(

MfG
Chris

Tante Edith:

hab dann in den Ähnlichen Themen gerade gefunden was ich suchte.
Die richtung die ich wollte geht angeblich. Jetzt muss ich nur noch gucken ob das XGA vom T40 dann ins T60 passt ohne das des T60 meckert.
 
also ich habe hier das Panel von nem 15" Modell (4:3) T60 vor mir liegen und hatte mein T43 auch schon mal offen. Da sehe ich, das eben die Anschlusskabel doch stark abweichen.
Da kann es dann sein, das das Panel an sich passt, aber das Anschlusskabel(Folienkabel) nicht passt.
Du kannst das ganz einfach rausfinden, in dem du dir von beiden Modellen die Hardware Maintenance Manual suchst und dort die FRUs(Teilenummern) vergleichst. Da müsste man das rauskriegen. Da bin ich jetzt aber zu faul zum suchen. :whistling:

Viel Erfolg! Kannst ja deine Maßnahmen hier mal Dokumentieren(ev mit Fotos?), damit wir auch was davon haben, bzw Leute die was ähnliches Vorhaben geholfen wird.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben