[Erledigt] Suche Werber für Congstar

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Guten Morgen,

da ich als Neukunde zu Congstar gehen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Werber (muss Congstar-Vertragskunde sein!).

Kontakt bitte per PN.

Danke & Gruß

deep

Schau mal bei Ebay, da gibt's reichlich Deals mit Congstar (und nimm bloss nicht "Gongster" :P)

Also wenn Prepaid reicht, reiche ich dir das gerne durch

Das ist schwer OT und zur Hälfte ein Mod-Witz: Wir hatten kürzlich jemand hier, der wild behauptet hat, mal bei "Gongster" gewesen zu sein. Der Thread lebt allerdings jetzt woanders, wo er es besser hat :D

Edit:
Es geht mit Prepaid, du hast Mail ;)

Das beste ist allerdings nur eine Gutschrift über 70 Euro :(

so, ich habe 4 PNs bekommen, allerdings hat es bei bislang keinem geklappt (2x vollkommen falsche Vorstellungen und 2x auf Grund Prepaid und Gebührenverbrauch).

Das ich nicht überall das gleiche schreiben muss, mal hier im Thread die Kurzfassung:

- ich möchte die Kombi-Flat für EUR 7,99 mtl. ohne Mindestvertragslaufzeit
- wenn ich geworben werde, erhält der Werber EUR 40 Rechnungsgutschrift aufs Kundenkonto (Vertragskunden) oder EUR 40 aufs Prepaid-Konto (Prepaid-Kunden)
- der einzige Aufwand für den Werber ist, dass er auf der Congstar-Seite das Werbeformular "ausfüllt" (meine eMail-Adresse und seine Daten) und mir nach Erhalt der Gutschrift meinen Anteil überweist (PayPal oder Banküberweisung). Mehr Arbeit/Aufwand fällt für den Werber nicht an!
- dafür hätte ich gerne EUR 30, der Werber bekommt dann die restlichen EUR 10 für das Ausfüllen des Werbeformulars. Ich denke, dass das ein fairer Deal ist. Angebote à la "50:50 mit der Prämie" oder "ich EUR 30 und für Dich EUR 10" (aus Sicht des Werbers!) sind in meinen Augen nicht fair, da nunmal kein nennenswerter Aufwand vorhanden ist (das Formular ist in weniger als 1min ausgefüllt, somit würden die EUR 10 einem Stundenlohn von ca. EUR 600 entsprechen ).

Wenn der Werber irgendeine andere Prämie aus dem Prämienshop findet und gebrauchen kann, kann er die gerne nehmen. Ich möchte halt nur die EUR 30 am Ende bekommen

Wer nun noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden, dann besprechen wir das weitere.

Danke vorab und Gruß

deep

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben