ERLEDIGT -Suche Tastatur fuer lenovo X41t, layout egal

FordPerfect

New member
Hallo,

Ich bin seit Anfang dieser Woche gluecklicher Besitzer eines Lenovo X41 Tablet.

Ich suche eine Tastatur die voll funktionsfaehig ist, das Layout ist egal, aber sie sollte voll funktionsfaehig sein. Guenstig waere toll, denn ich schwimme nicht in Geld. Die Tastatur muesste nach Montabaur (Deutschland) versendet werden.

Ich wollte schon immer ein komplett schwarzes notebook haben, also werd ich die Tasten alle sandstrahlen bis keine Schrift mehr zu sehen ist. Fuer den Rest hab ich auch noch Plaene (einige Elemente verchromen, durch Bauteile aus Silber ersetzen, usw., evtl. ein Tapetenmuster mit einem Lasercutter ins Gehaeuse reinschneiden, ist noch nicht alles voll ausgeplant. vielleicht werd ich die Tastatur mit rotem Samt beflocken lassen, dann passt sie zum Trackpoint :D Wenn alles fertig ist haeng ich ein Foto davon unter meinen Benutzernamen.)

Ford Perfect

A

alexsruhe

Guest
RE: Suche Tastatur fuer lenovo X41t, layout egal

hi !
ich habe eine X40 tastatur - englisch, absolut funktionsfähig und in sehr gutem zustand! habe gewechselt, weil ich eine deutsche wollte und keine aufkleber drauf tun.
warte auf deine Antwort.
MFG,
Alex

thinkpad2007

New member
kann Dir eine deutsche anbieten, vom X41.

einfach PN, dann kann ich Dir mehr informationen geben.

Viele Grüße
Andreas

Bimbo-01

Active member
Hy thinkpad2007

haette eventuell Interesse an der deutschen..... falls FordPerfect nicht unbedingt eine deutsche braucht...

was soll diese denn inkl. Porto / Verpackung frei Haus kosten....

in welchem Zustand befindet sich diese...

Gruss Bimbo-01

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben