X2xx/s (X200/s-260) [erledigt] suche mittlere trackpoint taste reparierbar ? x201

gestern

New member
Themenstarter
tagwünsch,

beim reinigen meiner x201 tastatur ist die mittlere trackpoint taste in den staubsauger geraten. :facepalm:
übrig geblieben sind die taste und eine gumminoppe und ich weiss nicht ob noch was dazugehört,
im staubsauger ist augenscheinlich nichts mehr zu finden. *schulterzuck*
kann man die wieder zusammensetzten ? (funktioniert bis jetzt nicht)
hat jemand ein bild zur hand wie das ganze komplett aussieht ?
(hab im netz nichts gefunden ausser tomens HP mit dem mod x60 VS x200 trackpoint tasten wechsel)
gibts noch mehr als die taste und die gumminoppe, damit es komplett ist ?:rolleyes:

grundsätzlich funktioniert es noch liegt einfach auf und augenscheinlich fehlt ein teil damit das ganze irgendwie einrastet.:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beim reinigen meiner x201 tastatur ist die mittlere trackpoint taste in den staubsauger geraten.
Ist zwar jetzt zu spät, aber ein Nylonstrumpf vor der Düse wirk wahre Wunder....

So sieht es übrigens aus:
x201taste.jpg

Evtl. sind die beiden Haltenasen abgerissen :-(

Mist jetzt es suchen: habe mir glatt beim Staub wegpusten vorm Bildchen schiessen glatt die Gumminoppe irgendwohin gepustet :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
danke für das bildchen.
Evtl. sind die beiden Haltenasen abgerissen :-(
genau, die zwei runden stege die hinausragen und unter die anderen tasten links und rechts gehen sind abgebrochen.
Mist jetzt es suchen: habe mir glatt beim Staub wegpusten vorm Bildchen schiessen glatt die Gumminoppe irgendwohin gepustet :facepalm:
oh je,......... gucken das du schneller bist als der staubsauger der putzfee.

und dann gleich einen hilfe ruf.
suche besagte mittlere maustaste als einzelstück von defekter tastatur.

genau, die zwei runden stege die hinausragen und unter die anderen tasten links und rechts gehen sind abgebrochen.
Dann brauchste auf jeden Fall eine neue mittlere Taste

oh je,......... gucken das du schneller bist als der staubsauger der putzfee.
bin zu faul zum ausdauernden Suchen: habe einfach ne T61 Schlachttastur geopfert und den Gumminippel davon genommen :-)

und dann gleich einen hilfe ruf.
suche besagte mittlere maustaste als einzelstück von defekter tastatur.

suche noch aktuel :-)

@ laptopheaven du hast keine gebrauchte für einen guten kurs rumliegen, im lager in st. gallen, oder bist du nicht der laptopheven ?

Hi gestern,

nein ich sitze nicht in der Schweiz, sondern aktuell in Ahrensburg bei Hamburg in meinem Büro

Hätte allerdings evtl. eine gebrauchte rumfliegen. Ob sich ein Versand in die Schweiz lohnt kann ich nicht beantworten.
Es gibt da ja diese dusseligen Zollformalitäten zu beachten...

schon ne weile her. danke.
es gab mal eine neue inzwischen,
einzelteile der defekten tastatur können gegen porto abgegeben werden.

edit: kann kein ( erledigt) in den titel schreiben .

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben