T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Erledigt....SIM Karte nicht erkannt im T410s- . Hab alle Themen durch hier zum Thema.

ssYYxx

New member
Themenstarter
Registriert
24 Nov. 2011
Beiträge
367
In meinem T410s wird mein SIM Karte nicht erkannt. Er sagt unter Access Connection

Es ist keine SIM-Karte vorhanden. Setzen Sie die SIM-Karte ein, und versuchen Sie es erneut.

Allerdings ist sie eingesetzt. Ich besitze nur solche SIM Karten:



O2 kann mir die alten auch nicht mehr zuschicken. Kann ein T410s die gezeigt SIM Karte nicht erkennen oder liegt es an was anderem?

Die Gobi2000 wurde ganz normal erkannt nachdem ich das Updatetool durchlaufen gelassen habe. "Die Hardware kann jetzt verwendet werden"
Verbindund über FN F5 (Da ist die Gobi auch drin und aktiviert. Dann unter Standortprofil klicke auf das HSPA und er sucht und dann kommt die obige Meldung

Danke für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch schon Hardwareschalter für Bluetooth/WLAN/WWAN aus- und wieder eingeschaltet?
 
Der ist an. Und die Gobi wird auch erkannt. Nur die SIM Karte nicht. Dachte aus anschalten am Schalter ist nur nötig wenn die Gobi garnicht erkannt wird. Aber nein habe ich noch nicht getestet.

Kann der Leser denn die MicroSIM Karten im Adapter erkennen? Die alten Großen bekommt man nicht mehr nachbestellt.

Ich teste jetzt mal an aus schalten am Hardwareschalter.

THX
 
Alles gute heute geht es plötzlich. Wollte grad das mit dem Hardwareschalter probieren. Aber plötzlich erkennt er die Karte. Komisch.

Nagut dann kann hier zu.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben