Erledigt - Sendung aufzeichnen !!

roter-flitzer

Active member
Themenstarter
Hallo, wer bekommt den Sender „ZDF INFO“.
Da wird heute um 20:15 °° Uhr eine Sendung wiederholt.
( Maybrit Illner Talkshow ) Diese Sendung hätte ich gerne.
Wird Altersarmut normal?? . Titel
Wenn ja, bitte Aufzeichnen ( DVD ) und mir zu senden kann.
Natürlich werden die Unkosten erstattet.
Einfach per pn melden.

Vielen Dank im Voraus.
Roter-flitzer

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir die Sendung hier direkt anschauen

Edit: Zu spät, allerdings führt mein Link direkt zu der angesprochenen Folge :rolleyes:

Benutzt du den FireFox? Mit FlashGot kann man solche Sendungen sehr gut aus den Mediatheken runterladen.

Habe es gerade mal probiert - du hast Recht. Wofür bezahlen wir eigentlich? Absolute Frechheit. :facepalm:

Die Mediatheken benutzen nette kleine Tricks um den Download zu verhindern. Beim WDR hab ich es mal umgangen. Man muß aber ein paar Minuten investieren.

Hi roter-flitzer,

wolle gerade meinen HDD Recorder für Dich programmiern, nur kommt auf ZDF Info um 20:15 Uhr "log in" (über die Wahl in Berlin) und nicht die von Dir gewünschte Illner Sendung.

Sicher, daß es diesen Sonntag ist, bzw. kommt es nochmal wann anders?

Liebe Grüße,

HHa

Weil er es für einen Vortrag braucht auf dem er es abspielen möchte.

Kannst Du ihm das von der Mediathek aufnehmen, Ethan?

Ich denke, daß r-f damit leicht überfordert ist. Kannst Du's im nicht runterladen und dann auf DVD brennen? Er würde Dir die Kosten auch erstatten....

Das Geld soll er sich sparen.

Noch einfacher:

RealPlayer Downloaden und Installieren. Das Programm integriert dann in den FireFox einen Record Plugin.
Wenn das YouTube Video läuft, erscheint, wenn man mit der Maus in das Video fährt rechts über dem
Fenster ein langer Button ''Dieses Video mit Realplayer Herunterladen'' ... einfach draufklicken und es
lädt das Video in ''Eigene Videos'' bei Windows.

Geht allerdings nicht mit FireFox 6.

Dann schreib ihm mal eine PN, wo Du ihm das nochmal haarklein erklärst. Wobei, ich denke schon, daß er lieber das Geld investieren würde... ;)

Was ist nur mit unserer Jugend los - früher noch hieß es "Ich war jung brauchte das Geld" und heute... :D

Wenn er fragen hat, soll er fragen.^^

Ja, heute ham Sie irgendwie arsch viel Kohle und gleichzeitig wieder doch nicht! :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben