[erledigt] Scharnierabdeckung X200s

mikar

Active member
Themenstarter
Hallo TPler,
seit das rechte Scharnier bei meinem X200s ausgetauscht wurde, fehlt dort die Plastikabdeckung, die beim linken Scharnier noch vorhanden ist.
Für mich sieht das nicht so aus, als könnte man das (ohne größeren Aufwand und Garantieverlust) wieder einheitlich hinbekommen, also entweder links die Abdeckung ab oder rechts eine drauf.
Jedenfalls glaube ich, nach einem Blick ins HMM, dass man dazu das Display rausnehmen müsste und höchstens links die Abdeckung rausschneiden könnte.

Wenn sich aber jemand hier in der Hinsicht etwas auskennt, wäre ich über eine Einschätzung dankbar.

Grüße,
mikar

Anhänge

• scharnier_hinten_l [1600x1200].JPG
    scharnier_hinten_l [1600x1200].JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 23
  • scharnier_hinten_r [1600x1200].JPG
    scharnier_hinten_r [1600x1200].JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 20
  • scharnier_vorne_l [1600x1200].JPG
    scharnier_vorne_l [1600x1200].JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 22
  • scharnier_vorne_r [1600x1200].JPG
    scharnier_vorne_r [1600x1200].JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 18
Hi,

ich will ja nicht unken, aber bist du sicher, dass da je eine Abdeckung war? Ich hab gerade mal mein X200 angesehen und stelle fest, dass mein rechtes Scharnier auch an der Stelle blank liegt. Und ich glaube nicht, dass an meiner Maschine schonmal geschraubt worden ist...

Und aufgefallen ist mir das ehrlich gesagt auch noch nie - und ich guck das X200 oft und lange an :love:

Grüße
Matt

an meinen beiden X200 / X200s ist da nix :) auch nicht am linken Schanier...

Moin,
also mein x200s ist nicht repariert und sieht genau so aus wie deins ;)
d.h rechts keine Abdeckung...

Lg Marcel

Wer hats getauscht?
Die Abdeckung ist doch bestimmt Teil der Handballenauflage. Und im HMM müsste man die Asymmetrie dann ja erkennen.

Viele Grüße
morsch

OT
Wenn doch die Verkäufer im Forum auch so schöne Detailaufnahmen machen würden :D Wobei einer machts ja ;)

Na, wenn das so ist. Da habe ich den Support und meinen Techniker wohl umsonst genervt :P.

Es ist nicht Teil der Handballenauflage, sondern des Keyboard-Bezels, so wie ich das sehe.

paolo schrieb:
an meinen beiden X200 / X200s ist da nix :) auch nicht am linken Schanier...
Dann müsste ich durch den Tausch des Keyboard-Bezels die Abdeckung links wegbekommen.

[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=774032#post774032]Moin,

jup hab ich schon ;)
ist wie bei dir...

LG Macel[/quote]

Pardon, jetzt hab ich meinen Beitrag schon editiert.
Hier wird zu schnell geantwortet.
Nicht, dass ich nicht dankbar wäre :P.

Grüße,
mikar

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben