ERLEDIGT - Resterampe Displays - X230 IPS / X250-X260-X270 IPS / T480s / L580 - Gegen Porto u./o. Obulus

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
Moin,

wie jedes Jahr um diese Zeit nehme ich mir die Zeit, das Lager aufzuräumen und dabei bin ich dieses Jahr in Bereiche vorgedrungen, die schon sehr lange kein Tageslicht mehr gesehen haben... 🔦

Zutage gefördert habe ich etliche Displays, die für die Tonne zu schade sind. Die haue ich hier mal zum Verschenken rein. Ich gebe keinerlei Gewähr auf den Zustand bzw. die Funktion! Testen kann ich nichts, denn die entsprechenden Modelle habe ich längst nicht mehr zur Hand!

Wenn sich jemand für den gesamten Posten erbarmt und ggf. die weitere Verteilung unter den Interessenten übernimmt, bin ich nicht traurig. Wenn jemand freiwillig was zahlt, nehme ich das gern und leite das an's Spendenkonto weiter. Ich selbst möchte nur die Versandkosten raushaben (€5 pro Sendung).

3x 04W3919 - HD IPS f. X230 - Tüten sehen original aus, also vermutlich neu

1x 00HN856 - HD IPS f. X250 & Co. - Aus Umrüstung. Nichts drauf vermerkt, also vermutlich intakt
2x 00HN889 - HD IPS f. X250 & Co. - Tüten sehen original aus, also vermutlich neu
2x 00HM745 - FHD IPS f. X250 & Co. - Tüten sehen original aus, also vermutlich neu
1x 00HM745 - FHD IPS f. X250 & Co. - Vermerk, den ich nicht mehr deuten kann (D - vermutlich zu dunkel. Es gab mal eine Charge, die nicht die volle Helligkeit erreichte)

1x 00NY448 - FHD IPS f. T480s - Definitiv gebraucht. Lt. Markierung mit Wolke am rechten Rand. Inkl. LCD-Kabel

1x 01EN016 - HD TN f. L580 - Aus Umrüstung


Viele Grüße,
Matt
 
...und zack! So mag ich das...!

Damit hat sich das auch schon erledigt...


Viele Grüße,
Matt
 
  • Like
Reaktionen: Csf
sorry, ja alles. Das wird dann bei uns dann doch gut verbaut und geht weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welches hättest Du denn gewollt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ah, habs gelesen. eines der 04W3919 kann ich dir gern schicken, wenn das Paket von Matt da ist. VG MASH
 
Melde Interesse an:

2x 00HM745 - FHD IPS f. X250 & Co. - Tüten sehen original aus, also vermutlich neu
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich würde auch den ganzen Posten nehmen und die anderen Displays bis auf die beiden die ich erwähnt hatte unter den anderen Interessenten verteilen gegen Erstattung der Versandkosten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Könnte dann auch das Testen übernehmen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte überlesen dass die Displays schon weg sind.

Viel Erfolg 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben