ERLEDIGT: Rescue & Recovery-Systemwiederherstellung bleibt bei 0 %

thinktho

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juli 2007
Beiträge
58
ERLEDIGT: So, nun konnte ich immerhin ein altes back-up einspielen, ohne neue Daten zu integrieren, diee hab ich vorher gesichert, vielleicht bekomme ich sie dann einzeln wieder integriert.
Komisch bleibt dennoch, dass die unten genannte altbewährte Alternative nicht funktionierte....
Guten Tag,

es sei mir bitte verziehen, wenn ich in den 50 Trefferseiten der Boardsuche nicht fündig wurde: ich möchte ein mit Rescue and Recovery estelltes Back-Up aufspielen und habe aus der Festplatten-Liste ein paar vorher zu sichernde Dateien ausgewählt - schon zig Mal gemacht und hatte nie ein Problem. Jetzt bleibt die Anzeige "Systemwiederherstellung wird ausgeführt..." bei 0 % hängen (hatte es über Nacht mit der Option alle neuen Daten zu sichern und dann ein Back-up damit kombiniert einzuspielen die ganze Nacht mit dem gleichen Ergebnis versucht).
Was kann ich tun?
Könnte ich versuchen, das System in den Auslieferungszsutand zu versetzen? Doch habe ich natürlich jetzt eine andere Festplattenaufteilung: zwei Partitionen, die ich auch immer gesichert habe und eine dritte, auf der sich fortlaufend verändernde Daten befinden (gut, hab ich vor zwei Wochen extern gesichert) und die deshalb nie von R&R belangt wurde - das hieße also: nach der Systemwiederherstellung müßte ich auf diese dritte Partition verzichten (so ich vorher noch die R&R-Sicherungsdateien von dieser dritten Partition emigrieren konnte - geht das denn?)
Fragen über Fragen. :-(
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben