[-ERLEDIGT-] Rückmeldung: Maße des 15"-ThinkPad-Forum-Sleeve

buergernb

Active member
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Und push.

Andy, vielleicht kannst du ja was zu den genauen Maßen sagen?

Der ThinkPad-Forum-Sleeve F15 hat folgende Maße:

Breite: 42 cm Höhe: 28 cm die Lasche mit dem Klettverschluß ist ca 11 cm lang.

Passt genau für alle T500, T510, T520, T530, W500, W510, W520, W530 ( oder auch L5xx-Serie) mit bündigem Akku.

Wer den großen Akku hat, der hinten ca 2,5 cm übersteht braucht die größere Version F15 Plus

Gruß
Andy

P.S. Sehe gerade Du hast nach den Innenmaßen gefragt, ich habe jetzt außen gemessen, innen sind es ca 1 cm weniger, kannst Dich aber darauf verlassen, dass das Teil genau passt; ich war selber mit dem ThinkPad beim Schneider zum Maßnehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andy,

und vielen Dank. Auch für den Tipp mit dem großen Akku. Den hab ich nämlich. Also werde ich das F15 Plus bestellen.

Hi Andy,

so, hab das Sleeve grad bestellt und bin gespannt. :thumbsup:

Welches Sleeve sollte man denn für ein T60 mit 9 Zeller nehmen ?

T60 mit 9 Zeller mit 15 " mit 1400 x 1050 Flexview
Es sollte bequem reinpassen.

Sleeve ist da und sitzt perfekt.

Hi,

also hier kurz die Rückmeldung zum Sleeve von Andy. Ich habe folgendes Modell für ein W500 bestellt:
Sleeve "ThinkPad-Forum" 15" Plus
. Eigentlich wollte ich für eine geeignete Tasche viel weniger ausgeben, aber leider hatte ich bis jetzt nicht wirklich passgenaues im Netz gefunden.

Was soll ich sagen, dass Sleeve passt perfekt. Hier die Fotos:

Das Material fühlt sich sehr gut an und die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Mal sehen, wie es sich im Alltag bewährt. Bis jetzt ist es auf jeden Fall eines der besten Sleeves, die ich je besessen habe.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben